Hallo, ich bin die Neue ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Kashira,

ja, ich / WIR freuen uns mit Dir, denn den bislang eingefahrenen 13 Tage SIEG kann Dir keiner mehr streitig machen! Baue jetzt Deinen Schutzwall weiter aus und verstärke die Armee indem Du sie mit mehr und besseren "Waffen" ausrüstest! Somit solltest Du allezeit gerüstet sein gegen diese Graf Gelbmotz's Unterzahl (nicht mehr) anzustinken!

Zu Deinem rauchenden Besuch nur soviel, sei momentan konsequent ohne aufdringlich zu wirken! Ein Raucher wird es eher verschmerzen sich die Fluppe hinters Ohr als sie sich in Deiner Gegenwart ins Gesicht zu stecken! Wer dafür kein Verständnis hat, sollte bei Dir nur eingeschränkte Besuchserlaubnis bekommen und möchte doch seinen Balkon/Terasse selber mitbringen!! Ansonsten striktes RAUCHVERBOT bei Kashira zuhause!

Stressfreien Umzug und viel RAUCHfreien Spaß in der neuen Wohnung wünsch' ich Dir!

Happy Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Kashira,
zunächst auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 13 rauchfreien Tagen. Das ist ein toller Erfolg und ich möchte Dir weiterhin Mut machen auf dem Weg zur Nichtmehrraucherin. Dieser Weg ist mal eben, mal steil, mal abschüssig.... die ganze Pallette, aber Du wirst Dich laaange Zeit über jeden rauchfreien Tag "unbandig" freuen.
Bei mir sind es heute 249 Tage und ich wollte eigentlich nicht mehr mitzählen, aber es macht mir Spaß......
Natürlich ist auch bei mir ab und zu die Lust auf eine Zigi da, aber es quält mich nicht mehr so wie am Anfang.
Ich rieche auch eine frisch angezündete Zigarette noch gern - nur vor dem kalten Rauch ekle ich mich gewaltig.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg - man liest sich.

Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kashira
Kashira
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,
so langsam macht sich Angst vor Montag breit.... aber ich denke es hilft mir wenn ich mich jetzt davor schon so intensiv damit auseinandersetze. Gestern warens laut Strichliste 29 Zigaretten, dabei hab ich mich sogar zusammengerissen... oO.

@Bella: hast Du die Kräuterteile schon mal probiert? Bin ja mal gespannt wie die schmecken, der Moment kommt sicher, an dem ich mich draufstürzen werde *g*

Ihr habt sicher Recht, dass es eher gut ist, wenn ich die nächste Zeit wegen dem Umzug so viel zu tun habe, das lenkt bestimmt ab, vor allem weil ich schon lange aus gesundheitlichen Gründen (psychisch) nicht mehr arbeiten kann und sonst zu viel Zeit einfach nur daheim rumsitze.
Am 9.9 bekomme ich die Schlüssel und am 10. kommt der Umzugslaster.
Am meisten Angst hab ich vor der Zeit nach dem Aufstehen morgens, da qualme ich eine nach der anderen... grauenhaft. Und dann mach ich mir auch noch Sorgen wegen der Gefahr zuzunehmen... ich kämpfe eh schon weil ich seit langem versuche 5-10 Kilo abzunehmen, aber selbst wenn da noch was dazukommt ist das sicher immer noch besser als mich weiter mit dem Mist zu vergiften.

Heute oder morgen möchte ich mir noch eine Art Belohnungssystem so für die erste Woche aufstellen, also dass ich mir für jeden Tag den ich schaffe etwas besonderes gönnen darf. Geld ist bei mir meist so knapp, dass mir schon Dinge wie mal essen gehen oder ins Kino vorkommen wie Weihnachten ;)

Ich danke euch für das Mut-machen, mit so lieben Leuten als Unterstützung muss das doch klappen

LG
Kashira

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Ja aber HALLO liebe Kashira,

WILLKOMMEN zurück im Club, herzlichen Glühstumpf zur neuen Wohnung und natürlich hereinspaziert ins NEUE LEBEN!!!!

Ist das nicht ein TRAUM endlich FREI zu sein und sich mal so richtig in der FRISCHEN ungiftigen LUFT zu räckeln und zu wälzen? Whow, einfach nur Geil, ne?!

Freue Dich und genieße die bereits geschafften Tage und die VIELEN die da noch kommen werden, weil... bald wirst Du das NICHTmehrRAUCHEN als ganz "normal" empfinden, weil... NICHTRAUCHER rauchen einfach nicht!!

Auch Dir weiterhin alles Gute und Liebe wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Kashira,

schön von Dir zu Lesen!Haste dich den schon ein wenig in der neuen Wohnung eingelebt?Prima das du immer noch ohne Zigi bist,kannste stolz drauf sein!!
Bis später dann!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo kashira,

freue mich für Dich,toll dass Du immer noch ohne Zigi durchs Leben gehst. Dann richte Dich erst mal schön ein, und geniesse Deine neue Umgebung.
Ich schicke Dir viel Kraft,bis hoffentlich bald Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Kashira,

immernoch kein DSL?
Hoffentlich gehts Dir gut und die neue rauchfreie Wohnung ist inzwischen komplett eingerichtet.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

HAllo Kashira,
auch von mir liebe Grüße. Schön, dass es Dir gut geht. So ein Umzug bringt doch allerlei Unordnung ins Leben. Wünsche Dir, dass Du bald wieder den vollen Durchblick hast!

Alles Liebe für gaaaanz viele rauchfreie Tage.
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Kashira,

wie gehts Dir denn? Immernoch am Umzugsfolgen beseitigen?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kashira
Kashira
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Huhu Ihr Lieben
Danke für die lieben Grüsse und Wünsche.
Endlich wieder Internet *juhu* und ich bin immer noch trocken *freu*! Heute ist Tag 32 und mir gehts echt gut.
Die Wohnung ist immer noch nicht ganz fertig, aber wird auch so langsam. In ein paar Tagen hab ich sicher auch mal wieder mehr Zeit und Ruhe zum Lesen und Schreiben.
Ich wünsche euch alles Liebe,
Kashira