Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4510 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo biddy,

ist ja Mega Super!Eine Minute pro Kilometer schneller!Super cool!!Tja da sieht man ja wieviel Luft der kleine Glibberkerl einem doch klaut!Dir ja nicht mehr,yeahhhhhhhh!!
Süsse mach weiter so,bin mega stolz auf Dich!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

biddy... kind,

Huuuuuuuuuuuuuuuuch, DU MACHST MIR JA ANGST!

Eine mutierende Ruhrpöttlerin mit Schlappöhrchen und Stummelschwänzchen sitzt aufgeregt vor der Tasta und sucht verzweifelt das K für das Kaninchen! Rechts und links von ihm türmen sich Pappschachteln von längst vertilgten Burgern, weil ein skelettierter Mümmler kaum eine Chance bekommt jemals so richtig beschmust zu werden! Geil ey!

Aber dann, nach unzähligen Versuchen ist es ihm gelungen seine breiten aber doch flauschigen Tatzen geschickt auf die einzelnen Tasten zu postieren und schreibt UNS einen Abenteuerbericht über "DIE HÖLLENFAHRT INS PARADIES"!!! Wir sind alle schon mächtig gespannt und freuen uns!

Ja liebe biddy, tue das, laß Dir von niemandem verbieten Deine neu erlangte FREIHEIT auf welche Weise auch immer in die Welt hinauszuschreien! Unterdrücke Deine Freude nicht und gib ihr ein fröhliches Gesicht!

Auf diese Art und Weise beweist Du DIR SELBST immer und immer wieder wie GENIAL Dein Entschluß gewesen ist, welcher jetzt schon 20 Tage frisch ist!

Doch, das Radeln macht mir 0 Problemo! Das ist dann wie Erholung! Jetzt wo ich hier sitze und schreibe klemmt's mehr als auf dem Sattel!
Vielleicht sollte ich mir einen Hometrainer anschaffen und den Compi vorne draufschnallen, höhö!

Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Abend und GENIESSE diese langsam abklingenden Schmerzen in den Beinchen, erinnern sie doch an einen erfolgreichen und tollen Tag!

Druckis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

mach' Dir keinen Stress, ganz locker bleiben!

Weiterhin viel POWER und STURHEIT, kann nie schaden genug davon im Petto zu haben!

Mach's gut und wir freuen uns auf Dich!

Liebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

na, is ja fast wie Weihnachten :razz:

Dieses "zur Bude fahren" war sicherlich auch ein alt eingesessenes Ritual welches Du von jetzt an aus Deinen Gehirnwindungen rauskratzen solltest und mußt, weil, ERINNERUNGEN (in welcher Form auch immer) sind von nun an TABU, merke es Dir und arbeite dran!

Und stell' Dir bloß nicht auch noch vor, der arme Budenbesitzer wird aufgrund Deiner RAUCHfrei Aktion jetzt pleite gehen, NEEEEEEEEEEEE, wird er nicht

JUUUUBELE und GENIESSE diese VORFREUDE auf "Weihnachten" in vollen (im wahrsten Sinne des Wortes) Zügen und verabschiede Dich NICHT von dem Gift, denn "er" war ein miserabler "Begleiter", hat Dir nur Krankheit, Stumpfsinn, weniger Geld und schlechte Luft beschert!

Sag einfach: GEH' JETZT, ICH WILL DICH NIE MEHR WIEDERSEHEN!!

Danach mußt Du dafür sorgen, daß Du und "er" die "Versprechen" einhalten...!!

Ja, es ist ein OBERMEGAGEILES GEFÜHL sich nicht mehr von seiner SUCHT gängeln zu lassen, weil, bislang warst Du ein ferngesteuerter Zombie, der lediglich eine leere Zigarettenschachtel vorfinden mußte um bei dem größten SCHEISSWETTER nache Bude hinzudüsen um weiterhin seiner SUCHT zu frönen!

Damit ist jetzt SCHLUSS!

Ich wünsch' Dir viel Erfolg und alles Gute!

Liebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6128 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo biddy,

na das liest ich ja toll! Das ist ein guter Einstieg.
Ja, Freiheit - das wirst du in ein paar Wochen real erleben und fühlen - das ist toll!

Ich drücke dir für die nächsten 11 Tage ganz fest die Daumen und bin gespannt, was du berichtest.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo biddy
Super das es Dir so gut geht und das deine Haare den Entzug gut überstanden haben.Mit dem schlafen kommt auch wieder kannste sicher sein.
Mach weiter so Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TobiKo
TobiKo
Dabei seit: 07. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

Yoah, da bin ich auch mal gespannt

Wünsch dir viel Erfolg, das packste schon

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

Du hast das Abenteuer NICHTmehrRAUCHER zu werden nun in Angriff genommen und Dir werden sicherlich schon die ersten Zweifel gekommen sein, ob das ALLES auch so richtig ist? :question:

Dann sage Dir: JA, ES IST DER RICHTIGE WEG, ich habe ihn begonnen zu gehen und werde ihn bis zum Ziel verfolgen, egal welche Hürden, Hindernisse und Qualen er für mich bereithält, da muß ich jetzt durch und ICH WERDE ES SCHAFFEN, weil ich stark und entschlossen bin!!! :!:

POWER, STURHEIT und EISERNEN WILLEN wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Biddy,
Du musst Dich überhaupt nicht entschuldigen. Das ist das Gute an diesem Forum: Da kannste alles schreiben, was Dich bedrückt, was Dich ärgert, was Dich freut....
Wir teilen also Freud und Leid zusammen!

Schön dass es Dir heute wieder besser geht. Und dass Du widerstanden hast.

Mir geht es auch besser.

Sei ganz lieb geknuddelt
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !
Ja nun ist er da mein Tag X !!!!!!
Um 5.30 h aufgestanden und meine letzte Zigarette geraucht ( war bissle dumm gestern noch welche zu kaufen ;-(((( Dann waren da noch 8 Zigis übrig und da hab ich die mal schnell alle zerbrochen und ab mit dem Aschenbecher nach draußen direkt zur Tonne!
Nun seit 7 Std. rauchfrei *yeahhhhhhhhhhhhhhhh*
ok ich hab zwischendurch nochmal ne Stunde geschlafen ;-)))
Ich schwanke immer zwischen himmelhochjauchzend und dem Kampf mit dem kleinen Teufel ,auch ganz gerne von Minute zu Minute ,aber ich bin sehr zuversichtlich: Das wird was !!!!!!!!!!!!!
Jetzt darf auch ich sagen :
ICH BIN NICHTMEHRRAUCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre schön wenn Ihr bei mir sein würdet die nächsten Tage
liebe rauchfreie Grüße biddy