JETZT ist SENSE und SCHLUß bei mir!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Mario,

auch von mir herzlich Willkommen im Club der NICHTmehrRAUCHER!

Wie Du's schon "erschreckend" am eigenen Leib feststellen und erleben durftest ist das Ganze nicht so "einfach" wie man sich's evtl. vorgestellt hat! Alt eingesessene und antrainierte Prozeduren welche zwangsläufig mit dem RAUCHEN in Verbindung gebracht werden mußt Du Dir abgewöhnen und durch andere NEUE ersetzen!
Dies ist nicht immer leicht und bedarf einige Zeit und Ideenreichtum!

Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann ist, daß obwohl Du doch der Fluppe ade gesagt hast Du sie nach dem aufstehen qualmend und stinkend zwischen den Zähnen stecken hattest!

Wie kann es angehen, daß Du noch Zigaretten im Haus hast obwohl Du das RAUCHEN aufhören möchtest???? Es ist die erste "Amtshandlung" eines jeden WILLIGEN sich von seinen dreckig/stinkenden Utensilien zu verabschieden und diese zu entsorgen, RESTLOS und das ohne Skrupel und Wehmut!!!!

Verinnerliche Dir immer und immer wieder, daß Du ein geniale Projekt in Angriff genommen hast, welches Dir nach überstehen sämtlicher Hürden, Qualen und erreichen des Zieles ein FREIES Leben bescheren wird!

WAS Dir das bringt, kannst Du jetzt noch nicht nachvollziehen, weil Du noch viel zu sehr mit dem beschäftigt bist was man im allgemeinen als ENTZUGSERSCHEINUNGEN betitelt! Die werden täglich weniger und erträglicher, nur nicht drängeln und ungeduldig werden!!

Glaube an Dich und an das was Du Dir vorgenommen hast, dann wird ein Schuh daraus !

Ich wünsche Dir alles Gute und Erfolg!

Bye und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Mario!

Noch rauchfrei????

Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Mario,

was ist passiert? Biste abgeschmiert und wieder im stinkenden Loch verschwunden?

Gib mal Laut, damit wir Dich etweder als erledigt zu den Akten legen oder der Rubrik "Förderungswürdig" zuordnen können!

RAUCHfreie Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Mario ,
was los ???????
Gib mal ne Meldung ob du noch unter der rauchfrei-Fraktion weilst ????????????
Wäre doch zu schade ,wenn du wieder in die Sucht abgetaucht wärst ((((((
Raufreie liebe Grüße biddy