Zum Griechen nach 150 Tagen

Verfasst am: 27.04.2014, 20:14
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo zusammen,
nach 150 rauchfreien Tagen darf man zum Griechen einladen. Damit jeder rechtzeitig einladen kann, habe ich diesen "Fred" angelegt.
In ein paar Tagen ist es hoffentlich für mich so weit .
Der Tisch, ach Quatsch, das ganze Restaurant ist für euch alle am 2. Mai ab 18 Uhr reserviert .....
uese:uese:
Ich freue mich auf Euch,
Heike

Verfasst am: 27.04.2014, 22:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Heike,

Schön, dass du für unser Restaurant einen eigenen Thread/Fred ???? aufgemacht hast.

In 5 Tagen kommen wir dann, natürlich alle Rauchfrei schlemmen.

Evt. könnte das Rauchfrei Team den Fred ja oben bei den anderen fixieren??

LG Julia

Verfasst am: 02.05.2014, 10:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]H [/color][color=red]E [/color][color=blue]I [/color][color=purple]K [/color][color=green]E [/color]!!

[color=green]Heute [/color][color=purple]geht [/color][color=blue]es [/color][color=red]zum [/color][color=orange]Griechen[/color],

[color=orange]Mampf [/color][color=red]mapf[/color], (Spanferkel vom Grill)

[color=blue]Hoffe[/color], [color=purple]du [/color][color=green]hast [/color][color=green]schon [/color][color=purple]alles [/color][color=blue]vorbereitet[/color], [color=red]damit [/color][color=orange]die [/color][color=red]150 Tages [/color] [color=orange]Party [/color][color=red]auch [/color][color=blue]steigen [/color][color=purple]kann[/color].



[color=green]Super [/color][color=purple]Leistung[/color], t:

[color=blue]Da [/color][color=red]können [/color][color=orange]wir [/color][color=green]heute [/color][color=purple]Abend[/color], [color=blue]bei [/color][color=red]griechischer [/color][color=orange]Musik [/color] [color=green]ein [/color][color=purple]richtig [/color][color=blue]gutes [/color][color=red]Tänzchen [/color] [color=orange]hinlegen[/color].

[color=orange]lass [/color][color=red]dich [/color][color=blue]lieb [/color][color=purple]drücken [/color]

[color=green]Julia [/color]

Verfasst am: 02.05.2014, 17:15
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank. Ich gehe jetzt los zum Griechen und bestelle schon mal die Vorspeisen.
Also bis gleich ...

LG
Heike

Verfasst am: 02.05.2014, 17:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch zu 150 tage Rauchfreiheit

lg daufi

Verfasst am: 02.05.2014, 18:14
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhhh Heike,

Köstlich deine Vorspeisen!!

- Tiropitaki
- Paprika mit Feta
- Fava aus Kichererbsen
- Gewürzpaste
.
.
.
.
.
.und noch sooo viel mehr - toll!!

Verfasst am: 02.05.2014, 19:24
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Die allerlichsten Glückwünsche lass ich Dir da!!!! Sei heute mal so richtig stolz auf dich und verwöhn dich!!!!

*hinsetz und saganaki bestell*

(virtuell kann man sich gebackenen Schafskäse wenigstens leisten....hihi)

LG und einen tollen Abend beim Griechen

Conny

Verfasst am: 02.05.2014, 21:25
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Zurück vom Griechen .... es war soooo lecker ...wir waren tatsächlich bei unserem Lieblingsgriechen und jeden Ouzo habe ich mir heute verdient.
Heute war erst mal kein schöner Tag ..... Stress ... Frust ... ca 11 Uhr
Die Zigarettenschachtel meines Mannes lag da rum .... ich ziehe eine Zigarette aus der Schachtel .... stecke sie in den Mund ... Denke .... sch.... drauf .... jetzt rauche ich eine .....

ICH HABE SO DOLL NACHGEDACHT!!!!!! Und jaaaaaa .... ich habe dieses blöde Ding wieder in die Schachtel geschoben!
Boah ejjj, ich bin jetzt echt stolz auf mich. 150 Tage total easy gemeistert und heute die Prüfung der ganz besonderen Art
Seid alle weiter wachsam und habt ein schönes rauchfreies Wochenende
Und ganz lieben Dank für eure Glückwünsche und Daufi ... Dir ganz besonders danke für Dein Feuerwerk, das brauche ich heute wirklich .

Verfasst am: 02.05.2014, 21:31
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Oh.. Wow.

Tzatziki... Das wärs jetzt. Kann man das Zeug eigentlich irgendwo abonnieren?

Aber was noch wichtiger ist:

HerzlichenGlückwunsch zu sagenhaften 150 rauchfreien Tagen.

Liebe Grüße, Nicole

Verfasst am: 07.05.2014, 16:43
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Heike,

lieben Dank für Deine Glückwünsche.
Gerade sehe ich, dass Du ausgerechnet beim Griechen hart am Abgrund warst.

tapfer hast Du das gemeistert - ich freu mich so für dich, dass Du so schlumpfig stark geblieben bist.
Wenn mein Mann Zigarretten rauchen würde, ich weis nicht, ob ichs geschafft hätte.

Glückwunsch zu soviel Willenkraft
und rn: 150 TAGEN +5

Siebenwurztorte und Himbeersaft gibts obendrein und bleibe weiter so schön

Beste Grüße vom Schlumpfinchen