Zwiespalt der Gefühle
Hallo Ihr Lieben!
Danke Daufi für den Glückwunsch zu Tag 77!
Brigitte, hier bin ich...
Ich guck gelegentlich hier vorbei, habe aber nicht immer was zu schreiben.
Daufi´s Schlafprobleme beobachte ich nach wie vor, aber mir fallen da leider auch keine Tipps mehr ein.
Ich hoffe weiter für sie, dass es bald ein Ende hat mit den schlaflosen Nächten!
Ansonsten geht´s mir recht gut, das große Stimmungstief ist vorübergegangen, ich erfreu mich jetzt einfach an dem tollen Wetter und daran, dass ich nicht mehr rauchen muss.
Liebe Grüße, die Tanni
Liebe Tanni,
danke für die Antwort, da hat´s "plumps" gemacht - bitte nicht böse sein, dass ich nachgefragt habe, aber manchmal gibt´s auch schwache Momente, in denen temporär gewinnt. Und in vielen Fällen ist es die beste Lösung, offen darüber zu reden, denn hier im Forum kennen etliche diese Situation, hatten aber keinen Gesprächspartner, als es bei ihnen so weit war. Und das möchte ich vermeiden.
Ich freue mich riesig für Dich, dass auch der dritte Monat gut über die Bühne läuft! TOI, TOI, TOI!
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Brigitte,
natürlich bin ich nicht böse, dass Du gefragt hast.
Wenn ich schwach werden würde, wär der erste Blick in's Forum!
Hab ja schon gelernt, dass man hier freundliche Worte, Verständnis und Unterstützung findet.
Bin nach wie vor dankbar, dass ich mich hier angemeldet habe, und werde regelmäßig reinschauen, auch wenn ich nicht immer was schreibe.
Schönen Abend noch!
zu spät sorry
dann wunsch zu
[color=red]9o +1 Rauchfrei[/color]
sei lieb daufi
100 Tage, juhuu!
Tanni wunsch zu [color=red]100 Tage Rauchfreiheit[/color]
sei lieb
lg daufi
Danke, ich freu mich!
Bis auf das Stimmungstief war es gar nicht so schlimm...
Auf die nächsten 100 Tage!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Liebe Tanni,
[color=red]das hast Du super hinbekommen:
sagenhafte 100 Tage rauchfrei -
herzlichen Glückwünsch!!![/color]
Das derzeitige Sommerwetter hilft bei vielen gegen Stimmungstiefs - bei Dir vielleicht auch? Auf jeden Fall schicke ich Dir eine extra große Portion Sommer vorbei:
Liebe Grüße, Brigitte