weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 21.04.2014, 16:57
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hammerstarke performance, STORNOWAY,

du bist ein tolles Beispiel an power, Durchhaltevermögen und Willensstärke!

Bitte bleibe mir, uns, mit deiner Erfahrung und mit deiner Klugheit, deiner Wortgewandtheit....ach...und noch mit den weiteren, 1.000 guten Eigenschaften, die dich ausmachen, hier im Forum immer erhalten!

Herzlichen Glückwunsch
Meikel

Verfasst am: 21.04.2014, 17:06
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen ohne Zigarette!!! Eine tolle Leistung!!!

Verfasst am: 21.04.2014, 18:25
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu,

vielen vielen dank für eure so lieben nachrichten und komplimente
das tut mir unheimlich gut und freut mich wirklich außerordentlich

nach 400 tagen merkt man es ja kaum noch, dass man mal geraucht hat. ;) ich werd natürlich trotzdem nicht übermütig ^^

ja markus, es ist definitiv möglich und mich hat das auch immer unheimlich ermutigt, die leute zu sehen, die der lebende beweis dafür sind, dass man längerfristig rauchfrei sein kann... und auch noch glücklich dabei

ich hätte das nie für möglich gehalten, aber ein leben ohne rauchen ist möglich und sinnvoll ;) und schön, viel schöner als mit!

eigentlich war es gar nicht so schwer... natürlich rückblickend in der gesamtsumme betrachtet ;)

ihr schafft das auch, tschakka!

wenn ich das konnte, kann es echt jeder!

und ohne das forum hier wär sowieso nix gegangen...

seid lieb gedrückt!

Verfasst am: 22.04.2014, 11:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

400 TAGE +1

Schlumpfigen Glückwunsch und Danke für Deine Beiträge

Besonders in meiner Anfangszeit warst Du eine Riesenhilfe.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 23.04.2014, 23:10
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4084 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Liebe Storno, Janina, Du Sture/Hintersinnige;-)

toll das Du mit Willen u Köpfchen soweit gekommen bist aber du warst wohl soweit!
Gratulation!!
Vermiss Dich manchmal in meinem Alltag u dank dir für deinen vollen Einsatz den Du hier gebracht hast auch für mich;-)

Alles Liebe und Gute Dir

Mine