Gehöre ich jetzt hierher...?
Huhu Poldi, äh... Skori
Barcelona muss toll sein, meine Schwester schwärmt auch ständig davon. Aber die hat dort auch seit Urzeiten Freunde, bei denen sie wohnen kann.
Ich spare (wieder einmal) für London, da geht's im Juli und im September wieder hin.
Das ist zwar eigentlich keine "ausgefallene" Belohnung (wir fahren jedes Jahr mindestens in diesen beiden Monaten dort hin), aber dann ist halt das eine oder andere kleine Extra noch drin. Und es gibt soviele Restaurants, in die wir wieder reinwollen - und bisher dann doch lieber aus Kostengründen zum Sandwich gegriffen haben
Also: an Gelegenheiten, das Gesparte wieder auszugeben mangelt es nicht...
Liebe Grüße
der Stefan
und da ich in Köln bin:
Gratulation zur [color=purple]111[/color]!
Stefan, ich lese es gerade und wünsche Dir viel Kraft und Mut für den Neustart. Bleib stur und lass´Dich nicht verführen (nur, was den Glimmstangel angeht). du weißt, dass Du es kannst.
GlG Maja
Hi, Stefan, nachdem Du Deine Software auf den neusten Stand gebracht und hoffentlich ein paar Sicherheitslücken geschlossen hast, wünsche ich Dir dass das System nicht mehr abstürzt! Sollte trotzdem noch kleine Programmfehler auftreten, melde Dich, wir können das auch im laufendenBetrieb reparieren, ohne dass Du auf Neustart klickst! Liebe Grüße, Christiane
Hi, Mäggi, auch Dir morgen einen guten Start!!!
Hey Stefan, wie siehts aus bei dir? Alles ok ?
Sei lieb gegrüßt,
Nicole
Hallo Ihr alle,
ich hoffe, Ihr hattet einen feinen Sonntag...
Ich hab's mir gemütlich gemacht, das Wetter war so La-la, da hab ich erstmal ausgeschlafen, aaaaaausgiebig gefrühstückt und den Rest des Nachmittags (obgleich da nicht mehr viel übrig war) mit guter Musik und einem Buch auf dem Sofa vertrödelt... Keine Raucherfallen in Sicht
Der Abend wird ähnlich verlaufen, vielleicht statt des Buches eine feine DVD oder so, garniert mit einem Gläschen Wein.
Alles in allem also ein beschaulicher Tag 3, aber ab und zu gehört das Dasein ja auch entschleunigt...
@Sabine: sag ich ja
Ich gebe mir auch Mühe. Man sagt mir zwar nach, dass ich zu schwer bzw. selten "Nein" sagen kann, aber in diesem einen speziellen Fall kann ich das ganz sicher!
@Mäggi: Du siehst, ich mach ganz langsam, Du brauchst nur noch aufzuspringen
Einen zauberhaften Abend allerseits, liebe Grüße,
der Stefan
Guten Morgen, Stefan...
Eine total unchristliche Uhrzeit, ich weiß ja.
Aber ich wünsche dir trotzdem nen tollen rauchfreien u sturen Tag.
Und sollte Schweinebacke dich ärgern, schick ihn zu mir- ich fahr ihn kurzerhand mit dem 3- Seiten-Kipper um.
Sei lieb gegrüßt, Nicole
P.s. Sonntag war toll. Ich war sowas von faul- wenn ich nicht gemusst hätte, ich hätte nicht mal geatmet...
Huhu Nicole,
05:40??? Solche Uhrzeiten kenne ich normalerweise nur aus früheren Zeiten vom Nachhausekommen...
Nun ja... Aber Du hast völlig Recht, so ein "Ich mach heut mal nix"-Sonntag hat was...
Leider war es heute schon wieder vorbei mit dem "schönen" Leben, der Job fordert hatnäckig seinen Tribut. Aber die Anfechtungen hielten sich in Grenzen, und so geht ein zumindest nichtrauchtechnisch erfolgreicher vierter Tag zur Neige.
Die Herausforderungen scheinen allerdings ab kommender Woche wieder zu steigen - mein Kollege genehmigt sich drei Wochen Urlaub. Das bedeutet einerseits, dass ich kaum Zeit haben werde, um an zu denken, andererseits dermaßen unter Dampf stehen werde, dass es haarig werden dürfte...
Naja, was wäre das Leben ohne Herausforderungen? Richtig: langweilig...
In diesem Sinne liebe Grüße und einen gemütlichen Abend allerseits,
der Stefan
Hey Stefan-
Wo steckst DU denn?
Hoffe, es ist alles ok?.
Hab gerade gesehen, dass du heute nullst. Herzlichen Glückwunsch.
Bin stolz auf dich.
Sei lieb gegrüßt,
die Nicole
Huhu Nicole,
Danke für die Garatulation
Ist ja quasi die erste Null der "Neuzeit"...
Fühlt sich nicht ganz so gut an wie die allererste, aber so ist es nunmal... Auch die Euphorie oder Freude ist nicht so stark wie beim ersten Versuch, es fühlt sich im Moment eher nach so einer Art Pflichtübung an...
Deswegen hält sich wohl auch meine Schreibwut zur Zeit etwas in Grenzen... Hoffen wir, dass sich beides mit fortschreitenden Tagen wieder bessert...
Wie sieht's denn bei Dir aus? Du hast ja schon drie Viertel des Weges zur Keksdose hinter Dir...
Liebe Grüße,
der Stefan