fünf vor zwölf
Liebe Mäggi,
das war ein guter Schritt - und man glaubt es kaum, aber das Umfeld wird sich daran gewöhnen, dass man auch pfleglich mit sich selber umgeht und dir Respekt zollen!! Das wünsche ich dir auf jeden Fall!
Jetzt erstmal gute Besserung!
Lg
Mabelle
Moin, Mäggi, freut mich, dass es Dir auf der Couch so gut gefällt! Wenn jemand stört, kriegt der auch ruckzuck eine dicke Backe!
Gute Beeserung!
Hallo Mäggi!
Ich hoffe, Dir geht es heute schon besser. Kann eigentlich nur besser werden.
Und ja, manchmal ist es wichtig auch den "alten" Müttern die Meinung zu sagen. Manchmal muss das einfach sein. Mach Dir da bloß keinen Vorwurf. Lass´Dich verwöhnen von Deiner Partnerin und schon Dich.
GlG Maja
Hallo Mäggi,
manchmal reicht man den kleinen Finger und die Hand ist weg,
manchmal reicht man die Hand und der Arm ist weg,
manchmal reicht man den Arm und das Leben ist weg.
Du wirst das Gleichgewicht zwischen der nach außen zu zeigenden Kraft und der inneren Stärke zurückgewinnen. Aber nur dann, wenn Du Dich nicht selber verheizt.
TOI, TOI, TOI, liebe Grüße, Brigitte
Hey meine liebe Mäggi.
Ach- ist das schön, dass du nicht aufgibst. Hab hier viel mitgelesen u
möchte dir sagen:
Auch ich denke an dich. U ich glaube an dich.
Fühl dich umarmt u ich wünsche dir Glück bezüglich der Untersuchung heute. Wenn du magst, kannst uns ja mal wissen lassen, was bei raus gekommen ist, ja?
Nicole
hi mäggi,
du magst doch gedichte.... hier, das hab ich extra für dich gegooglet um dir kraft zu wünschen . und vergiss das lachen nicht. das gedicht kennst du bestimmt schon, ist aber immer wieder schön - wilhelm busch:
Es sitzt ein Vogel auf dem Leim,
Er flattert sehr und kann nicht heim.
Ein schwarzer Kater schleicht herzu,
Die Krallen scharf, die Augen gluh.
Am Baum hinauf und immer höher
Kommt er dem armen Vogel näher.
Der Vogel denkt: Weil das so ist
Und weil mich doch der Kater frißt,
So will ich keine Zeit verlieren,
Will noch ein wenig quinquilieren
Und lustig pfeifen wie zuvor.
Der Vogel, scheint mir, hat Humor.
Liebe Mäggi,
Dein letzter Beitrag hat mich tief betroffen gemacht, ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Zuversicht und den Mut, den Du jetzt brauchen wirst.
Mir bleibt momentan nur, Deinen eigenen Avatar zu zitieren:
[color=red]Never lose hope![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Ach, Menno, so ein Mist! Dann heißt es jetzt wohl, die Ärmel aufkrempeln und für das Leben kämpfen! Beißen kannst Du, sonst wärest Du nicht mehr hier aktiv und wir helfen Dir alle gerne, wenn Du den Kurs neu bestimmst. Dazu habe ich auch noch ein Gedicht:
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne,
der andere kundig der Stürme,
wird der eine
führen durch die Sterne,
wird der andere
führen durch die Stürme
und am Ende, ganz am Ende,
wird das Meer in der Erinnerung blau sein.
Reiner Kunze. RUDERN ZWEI. Aus: ders., Frühe Gedichte
Liebe Grüße, Chrstiane
Mäggi, das ist keine schöne Nachricht, aber ein ganz dicker Warnschuss.
Ich weiß ja nicht wie viel Du im Moment weder rauchst, aber vielleicht kannst du bis zum 14. ja schon mal leicht reduzierenß Vielleicht klappt das Aufhören dann etwas leichter. Ich wünsche Dir sehr, dass Du es packst.
GLG Maja