Und nun ist Schluß?

Verfasst am: 07.04.2014, 10:46
halvar
halvar
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Ich hab vor ca 3 Wochen angefangen weniger zu rauchen.
Seit einer Woche hab ich nun gar nicht mehr geraucht.
Als ich heut meine tägliche Mail abrufen wollte war jedoch nichts mehr.
Ist nur weil der Kalender gestern voll war nun Schluß mit Tips
und Hinweisen?
Erlich gesagt das find ich nicht gut denn übern Berg bin ich noch lange nicht.
Liebe Grüße halvar

Verfasst am: 07.04.2014, 11:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4654 Tagen
Beiträge: 8141 Beiträge

Hallo Halvar,

ja, leider ist nach drei Wochen Schluss mit der Emailbegleitung. Ich war bei mir auch sehr enttäuscht, habe mich ein bisschen im Stich gelassen gefühlt und war ja auch sehr wackelig noch nach drei Wochen.

Kompensiert habe ich meine Enttäuschung mit verstärktem Lesen im Forum und indem ich mich an der rauchfrei-Broschüre festgehalten habe.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich ja auch an die Experten am Telefon wenden (01805/313131) und auch hier deine Fragen stellen. Und wenn du anderen schreibst, bekommst du auch viele Rückmeldungen.

Was mich riesig freut ist, dass du seit einer Woche ganz und gar rauchfrei bist. Das ist so klasse! Nur Mut, weiter so!

Herzliche daumendrückende Grüße
Andrea

Verfasst am: 07.04.2014, 14:35
halvar
halvar
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Danke Andrea,
erlich gesagt komm ich mir nicht nur vor im Stich gelassen zu sein sondern sogar Verarscht vor. Sorry wenn ich so offen bin aber die Wahrheit darf man ja bekanntlich sagen.
Ich find das ist ein rießen Mango dieser Seite.
Die Idee und auch der Aufbau dieser Seite ist echt gut aber das einfach Schluß das ist absolut beschis......

Verfasst am: 08.04.2014, 14:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Hallo Halvar, sicherlich ist 21 Tage recht kurz gefaßt, aber - wie Andrea schon schreibt - erhälst Du ja weiterhin viel Unterstützung hier im Forum. Du kannst ja jedes Anliegen hier schreiben und bekommst umgehend Antwort.

Es gibt übrigens auch eine Seite der EU-Kommision, wo man - glaube ich - 50 Tage begleitet wird. Nennt sich Stopsmokingcoach oder so ähnlich , ist aber lange nicht so stark benutzt wie hier.

Kannst aber auch sehr stolz auf Deine bisherige Leistung sein.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 09.04.2014, 15:00
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Hallo Halvar,

es tut uns sehr Leid, dass Sie enttäuscht sind. Allerdings steht schon in der Beschreibung des Ausstiegsprogramms, dass die E-Mail-Begleitung nur 21 Tage dauert:
"Unser Ausstiegsprogramm begleitet Sie über 21 Tage mit bewährten Informationen und Empfehlungen zum Rauchstopp."

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/das-rauchfrei-ausstiegsprogramm/

Ihre rauchfreien Tage werden natürlich weiter gezählt und Sie sind auch weiterhin herzlich Willkommen, sich im Forum mit anderen Usern und den Rauchfrei-Lotsen auszutauschen.

Wir bitten Sie um Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Ihr Team von rauchfrei-info.de