Rust never sleeps (der Teufel schläft nie!!)

Verfasst am: 05.03.2014, 00:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mensch liebe Grete,

was ist denn bloß passiert, was für einen Unfall hattest Du denn????
Wie ist das denn passiert...

mach Dir bloß jetzt wegen der PN keine Sorgen, das hat ja Zeit mit Deiner Antwort.....
das tut mir ja leid.... hoffentlich hast Du Dir nichts Schlimmes getan....

schade, dass Du so weit weg bist, sonst würde ich Dich besuchen und bepüscheln kommen....

bekommst Du eigentlich keine automatischen Nachrichten von rauchfreiinfo über die PNs per email???
Ich bekomme immer eine email und weiß dann ohne in meinen Thread zu gucken, dass es eine neue private Nachricht gibt.....

Ich schicke Dir einen Talismann und Tröster mit und drücke Dich und wünsche Dir gute Besserung und schnelle Heilung und wenig bis keine Schmerzen....


LG Banya

Verfasst am: 05.03.2014, 12:20
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Oweiaa liebe Grete was ist passiert?

Bist Du noch im Krankenhaus? Oder wieder Zuhause?
Machs Dir erstmal am Kamin gemütlich.
Gibt es vor Österreichischen Krankenhäusern auch soviele "wilde" Aschenbecher?
Ich war ja als Patient früher auch nicht besser, aber jetzt finde ich den Anblick überquellender Blumenkästen mit Kippen schon reichlich absurd (vor der Neurochirurgie unserer Uniklinik).

Ich wünsche dir baldige Genesung und dass Du künftig Krankenhäuser nur von außen siehst.

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen.

Verfasst am: 05.03.2014, 16:14
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Grete,

ja richtig, früher hätten wir bei so einer aufregenden Situation auch noch obendrein gequalmt und heute?
Du hast das tapfer durchgestanden und dafür Respekt
Kopfwunden bluten wirklich heftig (hab ich als Ersthelfer gelernt), die Dumme Lampe hast Du hoffentlich ordentlich ausgeschimpft. Was hängt die auch so blöde rum und sagt nix.

Kurz gesagt Shit happens, vielleicht gehst Du sicherheitshalber noch mal zu Deinem Hausarzt wegen der Kopfschmerzen- nur so zur Beruhigung.

Hast Du Eisbeutel daheim? Immer kühlen Kopf behalten.

Gute Besserung wünscht Dir Schlumpfinchen

Verfasst am: 06.03.2014, 00:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete,

was machst Du denn bloß????
Das tut mir sooo leid, ach die Stirn sich blutig zu schneiden, wie furchtbar.... Du Arme.....

Hoffentlich hast Du nicht mehr so dolle Schmerzen... und kläre lieber noch mal ab, ob Du Dir dabei nicht noch eine Gehirnerschütterung zugezogen hast...
und schone Dich erstmal, ganz viel Ruhe, so oder so.....

Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen süßen Kopf und drücke Dich ganz vorsichtig....
Gute Nacht Banya

Verfasst am: 08.03.2014, 14:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete,

ist alles Ok mit Deinem Gesicht und Kopf oder bist Du jetzt im Krankenhaus????
Mache mir Sorgen udn hoffe, es wird langsam besser.

LG Banya

Verfasst am: 14.03.2014, 12:19
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Grete,

Heute geht es auf die Insel

Juhuuuuuuu welche hast du dir den ausgesucht???

Feiere schön und lass es Knallen.

[color=red]180 Tage[/color]

Mega Leistung

LG Julia

Verfasst am: 14.03.2014, 12:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Grete, liebe Grete.....

heute ist DEIN Tag!!!!!

[color=blue]180 Tage rauchfrei und ein Sprung auf die Insel....


[/color]

wie toll ist das denn?????
Welche Insel hast du Dir denn ausgesucht???
Dann erkunde mal schon alles vor Ort, in vier Tagen komme ich anch und hoffe, Du hälst ein schönes Plätzchen dort für mich frei.....

Wie geht es denn Deiner Stirn??? Mit Deinem Verband bist Du wahrscheinlich eine gern gesehene Exotin auf der Insel..... aber bis Dein erstes Jahr rum ist, ist alles wieder verheilt.....



Dann lass es krachen, ich habe Musiker nur für Dich engagiert, die all Deine Lieblingsmusik für Dich spielen und Dein Herz erfreuen..... Neil Young und Patti Smith und TonSteineScherben dürfen dabei natürlich nicht fehlen....

Hey Hey my my, rock´n roll will never die............

so jetzt feier schön und viel Spaß auf der Insel .....



LG Banya

Verfasst am: 18.03.2014, 09:37
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3677 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Grete,

wie gehts so da draußen auf der Insel? Hat sich der Sturm gelegt? Oder sitzt du noch beim Kilkenny im Pub, weil du nicht vor die Tür kommst?

Wünsche bis zur Rückkehr noch schönes Inseldasein-Genießen!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 18.03.2014, 20:25
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Grete,
wo bist Du denn, ich kann Dich nicht finden und es stürmt und regnet so.....
ich will doch gleich noch mit Dir anstossen... extra deinetwegen bin ich jetzt auf eine mir bisher unbekannte Insel gereist....
ich hoffe, wir fahren dann ncoh zusammen nach Irland und Island weiter..... bis wir dann in 110 Tagen auf Spiekeroog enden, wo wir dann auf Mabelle treffen.....
aber, ich finde gerade Deinen Pub nicht und es ist so ungemütlich draußen......
Hoffe, wir sehen uns gleich.....
gehe noch mal kurz in den Chat....
Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 23.03.2014, 00:32
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Grete,

tolle Sache, dass du jetzt schon über ein halbes Jahr ohne Kippen durchs Leben walkst. Wir beide wissen, welche, zum Teil, schwere Zeiten es gegeben haben mag...

Mit Nordic Walking habe ich auch spezielle Erfahrungen gemacht. Vor 2 Jahren.

Und zwar war ich zu einer REHA in der Weltstadt Bad Lippspringe, 5 Wochen lang. In Woche 2 stand da plötzlich "N.W." auf meinem Therapieplan. Mich, nach 20 Schritten um Luft ringend, wollten die mit Stöckern durch den Wald jagen? Die habe sie doch nicht alle stramm, dachte ich. Die erste Einheit war, genau wie du es beschrieben hast ein "Alles-Falschmachen". Aber wir hatten ja fachliche Anleitung. Die hat uns tatsächlich nach und nach die Technik, die es braucht, um effektiv walken zu können, vermittelt. Der Trainingseffekt war enorm. Eine meiner größten Erfahrungen in meinem eingeschränkten Leben. Leider habe ich es nicht geschafft, dies später in mein echtes Leben zu transportieren. Aber ich habs noch im Hinterkopf.

Auf gute Gesundheit, eine tolle Bikinifigur, alles Liebe weiterhin für dich,
Meikel