Erst Husten, dann fiese Erkältung...

Verfasst am: 17.02.2014, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.02.2014, 20:57
JTK
JTK
Dabei seit: 16. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3722 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

So ging es mir bei meinem ersten Rauchfrei- Versuch auch. Ist zwar nervig aber für ne gute Sache ;)

Verfasst am: 17.02.2014, 23:15
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Nane,

Erstmal Herzliche Glückwunsch zu deinem Entschluss und deine erreichten Rauchfreitage. Toll gemacht.

Es gibt schon einige wenige, die eine Erkältung dann bekommen. Aber ob das mit dem Rauchstopp zusammenhängt kann ich dir nicht sagen. Gerade jetzt bei den Temperaturen fühlen sich die Vieren ja wunderbar wohl. Ich rate dir, lass es vom Doc abklären.

Der Husten ist im Rahmen normal, weil ja die Bronchien und Lungen vom Schleim befreit werden. Aber geh mal zum Arzt.

wünsche dir weiterhin viel Kraft

LG Julia

Verfasst am: 21.03.2014, 09:16
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo,

bei mir war es auch so, habe ne fiese grippe gehabt nach dem aufhören

hoffe, dir gehts inzwischen etwas besser?

grüße