Das Monster in mir
Hallo Meikel,
ich denke an dich, aber das Schlimmste hast du ja schon hinter dich gebracht. Der Eingriff ist nicht schlimm - du wirst ganz ruhig schlafen und wenn du aufwachst ist alles vorbei. Vielleicht hast du es ja schon geschafft.
Liebe Grüße,
Delia
Hey Meikel,
Bei [color=red]250 Tagen [/color]
gibt es nicht nur ein Pilzgen, sondern eine riesen Party!! Und bei dir noch etwas mehr!!!
erst mal das wohl verdiente Pilz rn: Ok Cocktail sollte es auch tun!!!
Dann extra eingeflogen das Forenballet
ein sensationelles Feuerwerk
ein paar Blümchen
und für den Nachtisch noch Torte ohne Ende
lass es heute Knallen virtuell
VLG Julia
Donnerwetter... 10. Silberjuhuuubiläum. Ich gratuliere dir mit jeder Faser meines Herzens.
250 Tage schon. Hoffe, dir geht es gut, Meikel. Also so gut wie irgend möglich.
Sei lieb gegrüßt,
Nicole
Hallo Meikel. Gratulation zu 250 rauchfreien Tagen. Hoffe von Herzen, das Du bald wieder auf dem Weg der Besserung bist und das alle Untersuchungen gut verlaufen.
Hast mehr als einmal bewiesen, das Du ein Kämpfer bist.
Liebe Grüße
Andy
HAch Meikel,
da geht es dir im wahrsten worte so beschi...en, und du bringst uns mit deinen Berichten noch zum LAchen.
Denke immer noch sehr oft an dich, auch abends in der Stille und auch, weil meine COPD-kranke Freundin 10 Tage nach Ausbruch ihrer Lungenentzündung wieder raucht. Mir setzt das ehrlich gesagt echt zu, frust hoch drei. Wie du es so trefflich beschreibst: diese Sucht ist ein Monster. Aber wie heißt es unter Suchtprofis: du kannst niemanden retten, du kannst nur Antwort geben wenn gefragt wird wie es geht.
Mein Respekt vor dir steigt immer noch mehr, denn ich weiß, wie unangenehm die Spiegelungen sind - vor allem die Vorbereitung. Gott-das Universum mögen dir deinen Humor erhalten. Und in deiner Ärztesammlung fehlen ja bald nur noch Herr Ho-Tschi-Ding und Herr Kschautscheksu , doch kommt vielleicht dadurch das gesammelte ärztliche Wissen des Globus zu dir?
Von mir kriegst du eine Postkarte geschickt und ein bayerisches Starkbier - halt auch leider wieder nur in Gedanken.
Und Glückwunsch zu deinen 250 Tagen: magst du Käsekuchen? Mit echter Bourbon-Vanille drin?
Bis hoffentlich bald
Andrea
Hallo Meikel,
herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen!!!!Du hast einen riesengroßen Schritt in ein rauchfreies Leben geschafft!!!
Werde bald wieder gesund - du hast es wirklich verdient!
Liebe Grüße,
Delia
[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Auch von mir die besten Wünsche für diese lange Zeit der Widerständigkeit. Schwer war es manchmal, dramatisch (selten?) Erfolgreich immer!
By the way: Gibts bei 250 rauchfreien Tagen eigentlich auch 'nen virtuelles Pilsken oder so?
LG
Meikel
[/quote]
Vielen Dank dafür.
Ja das gibt es - es steckt da drin:
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch!
Wow, was eine lange Zeit. Toll, Meikel. Möge es Dir bald besser gehen.
LG Maja
[color=green]250[/color] Tage, Glanzleistung und verdient meinen vollen Respekt!!!!
Ich drück dich auch mal ganz feste und hoffe, dass es dir sehr bald sehr viel besser geht.
Lieben Gruß
Tinchen