Rauchfreiheit als Geburtstagsgeschenk!

Verfasst am: 18.03.2014, 12:07
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3688 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Danke Ihr Lieben, das ist ja nett von euch!

@Stefan - ja, dieser Thread ist eigentlich gar nicht mehr aktiv, daher in der Versenkung, nutze ja nur noch den neueren "Freude statt Frust" - aber ich mußte schon schmunzeln als ich ihn sah und an meine "ersten" Tage hier dachte....und danke für deine netten Worte! Ja, 10 Wochen sind der Hammer! Und ich hab` so dafür gekämpft, endlich stehen zu bleiben, da gab es so einige Herbst- und Winterstürme zwischendrin, die mich ziemlich haben einknicken lassen, aber wie das so ist, die Natur formt die Dinge zurecht oder - die Dinge passen sich den Naturgewalten an.....hä...naja, wie auch immer, jedenfalls glaube ich, dass ich inzwischen dicke und feste Wurzeln ausgebildet hab`, um nun den Stürmen die Stirn zu bieten!!

@Silvia und Wolke und daufi - auch euch danke für die Glückwünsche und die hübschen Blümchen und Geschenke!!! Ich kann gar nicht glauben, wie entspannt ich mich fühle, es ist, als hätte ich komplett "vergessen", dass ich mal geraucht habe....seit dem ich die Bachblüten nehme zumindest gabs einen ziemlichen Ruck nach vorne....so als hätte jemand in meinem Hirn ein Defragmentierungsprogramm gestartet und der Bereich, der vorher die Erinnerung ans Rauchen gehalten hat, ist jetzt überschrieben bzw. komplett leer geräumt, weil er inzwischen so lückenhaft war und wenn ich dahin zugreifen will, was ich heute früh mal ausprobiert hab` , kommt nix.....wirklich jetzt.....schon irre und auch ein wenig gespenstisch! Da bleibt mir nur zu hoffen, dass es so bleibt, nicht wahr?

:

Schönen Tag euch, muss demnächst auch erstmal los!
Mabelle

Verfasst am: 28.03.2014, 15:14
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuu Mabelle,
80 TAGE

Herzliche Glückwunsch vom Schlumpfinchen

Kannst Du was zu den Bachblüten schreiben?das hat mich neugierig gemacht

Verfasst am: 28.03.2014, 15:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3785 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

schlumpfi ..... hab mal frage .....hast du auch immer noch schlafstörungen .....kannst gern Pn schicken....

hab auch bachblüten mir machen lassen

lg daufi