Die Freiheit ist super aber ...........

Verfasst am: 03.03.2014, 09:29
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Na dann- herzlichen Glückwunsch. Zum standhaft- bleiben. Selbst im närrischsten Treiben. Da gehört schon ordentlich was dazu.

Und natürlich gratuliere ich zum 90. rauchfrei- Tag. (Schon wieder 65 Tage, die ich hinterher hinke. )

Sei lieb gegrüßt, Kecina

Verfasst am: 03.03.2014, 09:37
Claudia44
Claudia44
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Danke Kecina,

25 Tage rauchfrei sind doch super mega toll. Bist Du schaust hast du die 90 Tage auch voll. Kanns bei mir eigentlich gar nicht glauben, daß ich schon soooo lange keine mehr geraucht habe.

Liebe Grüße Claudia

Verfasst am: 03.03.2014, 09:45
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo claudia,

da kannst du wirklich super-stolz auf dich sein!

das ist doch auch ein sehr ermutigendes gefühl, wenn man es das erste mal geschafft hat beim feiern oder? ich fand das damals sooo schön.

gutes auskurieren von einer auch (wieder) erkälteten ;)

lg

Verfasst am: 03.03.2014, 10:26
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Moin Claudia.

90 Tage schon
10 Tage und du bist dreistellig. Easy going oder?
Super, weiter so.

Verfasst am: 04.03.2014, 15:51
Claudia44
Claudia44
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Hallo Pladin,

du hast auch bald was zum feiern, bald hast du 30 Tage bleibe dran......

Hallo Stornoway,

wünsche Dir gute Besserung und ja ist ein tolles Gefühl wenn man stark geblieben ist.

LG Claudia

Verfasst am: 10.03.2014, 16:27
Claudia44
Claudia44
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Hi ihr lieben,

Hatte gerade eben eine neue Situation. Das erste mal, dass ich beim schönen Wetter mit einem befreundeten Pärchen im garten gesessen bin ohne Zigaretten. Meine bekannte raucht und ich muss ehrlich zugeben, wäre mein Mann nicht zu hause gewesen, hätte ich vielleicht gefragt ob ich eine haben könnte. Sonne, wärme, und ein Glas Sekt, wäre beinahe schwach geworden. Die verflixte Zigaretten, was die bei einem so alles anstellen können. Ich weiß jetzt, dass ich in solchen Situationen ziemlich aufpassen muss.

Ich wünsche euch einen sonnigen und schmachtfreien tag

Verfasst am: 10.03.2014, 16:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

claudia ...war wohl heute knapp ....aber das ist das gemeine an dieser sucht ...fällt einen einfach hinterrücks

auch nach so langer rauchfreie zeit einfach man an



wunsch dass standhaft warst und so gut dass mann zuhause war

lg daufi

Verfasst am: 10.03.2014, 16:35
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo claudia,

das hast du super gemacht, toll, dass du stark geblieben bist!

sei stolz auf dich und belohne dich auch dafür!

solche auslöse-situationen gibt es immer wieder, aber die gute nachricht ist, je öfter du diese rauchfrei erlebst, desto schwächer wird der drang, dann zu rauchen.

und irgendwann stellst du fest, dass du im garten mit freunden gebechert und überhaupt nicht an zigaretten gedacht hast!

man soll jede situation und jahreszeit mal rauchfrei durchlebt haben, bevor man nicht mehr darüber stolpert.

du machst das jedenfalls ganz prima! bleib immer stur, dann kann nichts schiefgehen

liebe grüße

Verfasst am: 12.03.2014, 12:06
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hey Claudia - du bist bereits im 100sten Tag ohne Zigaretten - wow.
Um diese Leistung werden Dich viele Leute beneiden. Ich gratuliere Dir daher mal ganz doll auch wenn die 100 nun noch nicht angezeigt werden. Außerdem großen Respekt, dass du die jüngste heimtückische Attacke abwehren konntest. Wenn man einige Berichte hier liest, sind besonders diese Angriffe noch mal richtig hart und viele Leute erliegen da. Aber Du hast diese Situation gemeistert. Wenn man den Rest der Geschichten glauben darf, dann wird es für Dich sehr bald leichter.

Alles Gute und bleib stur.



Edit:
Und nun gleich noch der Glückwunsch zum 100sten!
Alles Gute!

Verfasst am: 13.03.2014, 12:43
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Claudia,
Du fehlst in der Keksdose! Da ist 100 Tage-Party.

Herzlichen Glückwunsch und bleib weiter stur.
t:t:t:
Liebe Grüße
Heike