fünf vor zwölf
Hey Mäggi
Auch wenn Du im Moment viel um die Ohren hast, lass ich einfach mal einen Gruß und nen Ball da. Warum einen Ball? Ich weiß es nicht, schieße Ihn halt wieder weg. Und mach so weiter!
@frauholle, hör auf zu jammern, fang mit dem Rauchstopp an oder rauch weiter. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Hallo frauholle,
auch für Mäggi war es alles andere als einfach, von der Kippe loszukommen, aber sie bleibt ehern bei der Stange, auch wenn´s durch ihren sehr kranken Vater bei ihr Bröckelchen regnet.
Ich war weit über vierzig Jahre Kettenraucherin der obersten Härteliga, aber irgendwann kommt der Tag, an dem Du Dich entscheiden mußt, ob Du mit der Qualmerei aufhören wirst, bevor aus Deiner chronischen Bronchitis COPD geworden ist... Bevor ein Schlaganfall Dich zum Pflegefall befördert... Bevor ein Herzinfarkt Dich Deiner gesamten Lebensqualität beraubt oder sogar unter die Grasnabe befördert... usw, usf...
Du mußt doch wirklich nur das Rauchen der nächsten Zigarette vermeiden!
Ich lebe mit diesem Motto seit nahezu einem Jahr sehr gut - falls Du Fragen hast, stelle sie doch einfach!
Liebe Grüße, Brigitte
Moinsen Maggie
Mir geht es gerade mit der Online Zeit genauso ;)
Hab auch etwas wenig Zeit und schaffe es kaum bei dem einen oder anderen rein zu schauen. Erst wieder am Wochenende abends werde ich mal wieder bei dem einen oder anderen vorbei schauen können.
So ist es halt mit der Zeit...da spart man sich schon Stunden und Tage durch den Racuhverzicht und hat trotzdem keine Zeit *g*.
An alle, die den Tag auf 30 Stunden erweitern müßten;
Zum Thema "Zeit" möchte ich einfach nur einen Schmunzler beitragen, den das Leben schrieb.
Der Werksmeister einer Firma, in der ich während meiner Studienzeit einen Dauerjob hatte, war überzeugter Fahrradfahrer. Nach seiner Pensionierung sah ich ihn dann direkt vor dem Verwaltungsgebäude mit einem PKW vorfahren. Im Anschluß an die freudige Begrüßung fragte ich ihn, weshalb er von seinem ehernen Grundsatz, niemals einen Führerschein zu machen, abgewichen sei. "Es blieb mir nichts anderes übrig - als Rentner hast du eines Tages so viele Termine, dass du ohne Auto aufgeschmissen bist!"
Wenn jetzt ein Leser im Forum gelächelt hat, hat sich dieser wahre Beitrag gelohnt...
Niemand nimmt es krumm, wenn die Zeit für´s Forum fehlt, aber ich wünsche allen, in deren Leben Hektik, vielleicht sogar Überforderung herrscht, dass sie die Kraft haben, dem auf die Nase zu hauen, wenn er in besonders stressigen Momenten bei ihnen "poch, poch!" macht.
Liebe Grüße, Brigitte
Hey Mäggi - Du Kämpferin hast nun 40 Tage ohne den Mist hinter Dir. Ist das ne Wucht? Bin ganz stolz auf Dich und mache so weiter.
Oh Mäggi- 40 Tage, das hält man ja im Kopp nicht aus.
Gratuliere ganz lieb u freue mich mit dir. Bin ebenfalls stolz auf dich!
Anbei kriegst auch DU einen Huulebock. Hübsch verpackt.
Wünsche dir ein schönes WE u hoffe, deinem Papa geht es wieder besser.
Kecina
Hey Mäggi,
alles Liebe und Gute zum 40.! Wahnsinns-Leistung, ich bin stolz auf Dich!