Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

herzlichen Glückwunsch zum Viertel Taghundert! Stell Dir mal vor, ganz bald ist ein Monat geschafft, und dann ein ganzes Taghundert.

Weiter so-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6230 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bruni,

wieviele von den immerhin über 500 registrierten Foriteilnehmern bislang ihre EINHUNDERT (und mehr) Tage feiern konnten ist leider bis auf einige Ausnahmen nicht bekannt!

Viele sind Ein oder Zweitagsfliegen, erwarten hier Hilfe und Unterstützung, die sie auch bekommen, daß SIE aber SELBST diejenigen sind die am meisten Schuften müssen um ihr Ziel zu erreichen, ist ihnen kaum bekannt und somit verflüchtigen sich die MEISTEN hier auch ganz schnell wieder und niemand weiß WAS im Endeffekt aus ihnen "geworden" ist!

Ok, jeder ist seines Glückes Schmied, ob mit oder ohne Fluppe und WIR die wir uns hier noch tummeln haben uns halt auf die FRISCHLUFT Seite geschlagen! Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeech mal, boah ey, voll frisch....!

Nur noch'n paarmal schlafen und NichtmehrRAUCHEN, dann JUBELN wir ALLE zu DEINEN 100 Tagen!!!

Ganz liebe Vorfreudegrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Bruni,
bin auch deiner Meinung - wir können alle hier die 100 schaffen!!!

hi Maria... 8 Tage schon geschafft - genau so wie Hotte - und wenn er das gerade schaffen kann KEINE Zigaretten zu kaufen (super Hotte!!!!) dann schaffst Du es auch trotz "Suchttage" auch - jetzt hast Du auch noch HItte der am gleichen Tag ist - ihr könnt Euch bestimmt auch perfekt stützen und immer abgleichen wie es läuft... das tut gut - so geht'S mir auch mit meiner Biddy Fee.. ich freue mich immer von Ihr zu hören - uns trennt nur einen Tag!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

ich glaube, das war so zwischen Tag 25 und Tag 30, als meine alberne Seite wieder die Oberhand gewonnen hat. Wenns bei Dir genau so ist, dann haste Deinen Humor bald wieder.

Wartezeitverkürzende Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Maria,

super, dass Du stark geblieben bist! Weiter so!

Liebe Durchhaltegrüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,
ich hab doch gewusst das du es schaffst *Yeahhhhhhhh*,
klar hat Nicomo auf dich gelauert ,aber ich denke das wird er noch lange mit uns machen dieses dumme Spielchen ,nur eine und dann iss gut ,und ach war doch alles garnicht so schlimm und so blablabllla ,aber
NICHT MIT UNS !!!
Wir wissen jetzt wie schei...... uns es ging ihn loszuwerden ,das wollen wir doch nicht noch mal durchmachen !!!!!!!!!!!!!
Nene!
Super du bist sooooooo stark !
Hättest du das selber gedacht von dir das du schon sooooooo lange ohne bist ?????
Superstolz kannst du sein !!!!!!!!
Da muss ich erst mal hin ;-((
Ne da komm ich schon hin ,ganz sicher !!!!!!!
einen schönen luftigen Tag
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6230 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallihallo liebe Maria,

ja doch, zwick Dich mal, es ist WIRKLICH WAHR! Und daß Du bereits Material herbeigeschafft hast um am nächsten Stück diesen einmaligen "Gebildes" -- RAUCHfrei for ever -- zu meißeln ist mehr als lobenswert!

Du bist die GRÖSSTE, glaub's einfach!

Weiterhin viel POWER und einen Keyfinder für Deine gute Laune vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hi Maria ,
ich hoffe du hast den Tag genossen ????????
Was hast du dir schönes gegönnt heute ????????
Ich werd jetzt noch ein schönes Bad nehmen auf den gelungenen Sonntag so mit ganz viel Frischluft ))))))
Ich hoffe du findest auch Deine Ruhe heute Abend,
ich drück dich ganz dolle
ganz liebe Grüße und Kraft biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Maria,

toll,nun sind es schon 15Tage,du wirst bald merken es fällt immer leichter, wenns dich mal überkommt lenke Dich ab,gehe raus,telefoniere oder...opder ...oder. Hauptsache ablenken,hat bei mir super geholfen,und es wurden einige Dinge erledigt die ich schon lange machen wollte .
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Donnerstag.
Ich sende Dir Kraft und Durchhaltegrüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Ihr Lieben,

klar muss jeder selbst für sich die Hauptarbeit leisten. Und logisch sind von den 500 Usern einige wieder auf die stinkige Seite gewechselt, sonst wäre ja auch jede Statistik falsch.
Aber wir Neulinge schaffen das! Stimmts, Mädels?

Grüße von der Bruni

PS: Klausi, wenn ich die 100 schaffe, singst Du mir dann was :question: