Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6124 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo biddy,

Tag 3 heute - du schaffst das. Versuche nur den tag hinter dich zu bringen, ogal wie, nur eben ohne zu rauchen. Ein paar Tage noch und du hast es geschafft.
Wenn du einen Waschbrettbauch habne willst musst du auch erstmal hart trainieren und siehst am Anfang keinen Erfolg, aber mit der Zeit kommts.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Biddy
15 km ist eine tolle Leistung das traue ich mir nicht zu!
Ausdauersport mochte ich noch nie!
Liebe Grüßchen Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

@sunny,
ja die 1.Zigi am Morgen hab ich heute schon weggelassen und erstmal meinen Kaffee "OHNE" ganz in Ruhe genossen,richtig mal getested wie schmeckt der eigentlich und ne Art Zeremonie daraus gemacht
Schönes Erlebnis nicht erst Zigi-Geschmack im Mund zu haben)))))
Ich versuche halt meinen Lebensrythmus schon mal zu ändern,das ist ne Menge Arbeit im Vorfeld!
Lg und Gratulation zumTag 43 "OHNE"
biddy

@all mir ist gerade aufgefallen ,das ich mich mit biddy6 angemeldet habe, aber ich sollte 6 Zeichen eingeben als LOGIN und da hab ich mein Geburtstag eingegeben ohne zu überlegen ,das die 6 ja auch "zweideutig" klingen könnte ,also bitte nicht falsch verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hey Biddy meine Liebe,

bitte bitte gib nicht auf - willst Du nicht immer ein Tag länger als ich rauchfrei sein - wenn du jetzt dem nachgibst, kannst Du es nicht mehr sagen - Du wirst immer einen Schritt vor mir sein und ich werde immer zu Dir aufschauen!!! Auch wenn er das bei mir die Tage echt ganz lieb meint und mich in Ruhe lässt - er wird bestimmt bei mir auch vorbeischauen - das ist die Ruhe vor dem Sturm...

Denke daran - Du bist mir immer ein Schritt voraus und ich schaue zu Dir hoch!!! Du hast schon 2 geschafft, 3 bringst Du auch noch hinter Dir und es wird NUR noch besser!!! Wenn nicht - darfst Du mich gerne beschimpfen - ich stehe drauf :badgrin: hihihihi

Nein, wollte Dich nur zum lachen bringen - don't give up Biddy! Du schaffst das! Wir glauben an Dich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4506 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey biddy,

supi,die ersten 8Tage liegen nun hinter dir!!
Und so wie du jetzt schreibst hört sich das alles doch schon viel besser und positiver an!Du kannst super stolz auf dich sein den du hattest es ja die ersten Tage besonders schwer und nu geht es nur noch bergauf
Bin auch stolz auf dich das du so tapfer durchgehalten hast!!Mach weiter so!
Weiterhin viel Kraft und Stärke schickt dir

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !
Ich hab den Tag doch geschafft *yeahhhhhhhhh* ohne Rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab geheult und gemeckert und sinnlose Sachen gemacht ,egal ich habs ohne Fluppen überstanden !!!!!
Ich muss offensichtlich so richtig durch die Hölle gehen ,damit ich das Zeug nie wieder anfasse !!!!
Das scheint mein Weg zu sein ,iss hart aber soll wohl so ;-((((((
Neeeeeeee Irin ich werde immer einen Tag vor dir bleiben ,ich hab 3 fast geschafft heute ))))))))
@ sunny und Klaus ,iss lieb gemeint mit den Hilfsmitteln ,aber das mach ich auf keinen Fall ,da hab ich echt Angst vor !!!!
Ich weiß nicht wie ich es schaffe ,aber ich schaff das schon irgendwie ohne Zigis !
Auch wenn es mir scheiße geht dabei und mir hier leider zuhause jegliche Unterstützung fehlt (leider hatte ich aber glaub ich schon mal erwähnt ,das meine Männer ,nur die Starke Frau hier kennen ), ichhab ja Euch und wenn mich der holen will ,denke ich immer ganz feste daran ,das Ihr mir das zutraut das ich es schaffe und das Ihr alle es vor mir schon gepackt habt !!!!!!!!
Ein ganz klein wenig ,bin ich auch schon stolz auf mich, wenn der mir zwischen den ganzen Attacken Zeit lässt ;-)
Also Euch allen nochmal wieder vielen tausend Dank und ich pack das !!!!!!!
Egal wie ich werde ein Nichtraucher !!!!!!!!!!!!
(Sorry wenn ich hier so rumheule ,aber weiß nicht wohin ,sonst mit dem ganzen Mist )
Einen schönen Rauchfreien Abend an alle und Maria und Irin ganz viel Kraft !!
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4506 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Biddy,

wollte nur mal schnell vorbei gucken!!Wünsche dir eine schöne Gastkinder-Zeit!!

DrückDichMal die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6230 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

kooooooooorekt, ich wohne in KÖLN! Habe von dem Ganzen Trubel aber nix mitbekommen!!

Und, ist Dein Brudi wenigstens angekommen, oder sucht er jetzt noch den "Ausgang" ?

Wundere Dich nicht wenn Du statt der angesagten 15 dann über 20 km mühelos bewältigen wirst!

Nicomo ist tot, es lebe biddy!!!

Knuddelgrußis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

woohoo Biddy, freue mich seht, dass Du ein Tag vor mir bleibst!! Dann weiss ich immer an wem ich mich wenden kann um zu wissen was auf mich zukommen könnte und kann wie gesagt immer aufschauen!!

Es freut mich ungemein, dass Du stark geblieben bist und nicht geraucht hast und wie Du auch selbst sagst - wirst Du es auch weiterhin schaffen!!! Man weiss nur was Glück ist wenn man Mal unglücklich war und nach dem was alles mit Dir anstellt in diesen ersten Tagen hast Du allen grund richtig stolz auf Dich zu sein!!!


Ich bin auch stolz auf Dich!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey KnuddelKlaus ,
denke er ist inzwischen angekommen ,der iss echt schnell ,ist das ein Wunder der hat vor 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört und läuft seitdem )))))))
Na ja,schaun wir mal, ich bin auch schon mal mit dem Besenwagen angekommen ;-))))
Auch das kein problem ,Hauptsache ich war dabei und hatte Spaß )))))))))))))))))))))))