Mens sana in corpore sano (sit).
Eben drum... Wir brauchen keinen Raucherraum, wir brauchen auch keine Zigaretten mehr. Deshalb kann man ja endlich wieder hingehen. (Okay, okay... "GSB " erzählt mir zwar sehr beharrlich, dass ich sehr wohl noch Zig's brauche. Aber manchmal sind Ignoranz und Sturheit ja wohl nicht die schlechtesten aller Tugenden...)
Freue mich jetzt schon auf heut Abend. Zum einen hab ich da noch einige Rauchfreie Stunden zusammen gespart und zum anderen kann ich voller Genugtuung an bibbernde, qualmende Gestalten vorbei gehen, die alle Nase lang durchs Fenster nach innen starren, um nur ja nicht zu verpassen, wenn der Kellner das Essen bringt. Oder noch besser- einfach abräumt...
Das Gefühl von Freiheit ist wirklich überwältigend. Hab mehr als 48 h rauchfrei überstanden. Bin schon ein wenig stolz auf mich.
Wegen meinem Sohn: mache das ja auch ihm zu liebe. Er hat es verdient, sich deswegen keine Sorgen um mich machen zu müssen. Schade eigentlich, dass der Hebel erst so spät von mir umgelegt wurde. Aber die Vergangenheit lässt sich leider nicht ändern. (Schade eigentlich, dann würde ich einiges völlig anders machen. )
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Stay strong. Keci