Für die..die mich vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 01.02.2014, 19:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.02.2014, 20:15
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3681 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey Jutta,

kratz, kratz - gabs diesen, deinen Thread nicht schon länger? Hast du ihn neu gestartet? hatte damals ja auch schon in deinen alten Beiträgen gestöbert und so viele nette Ähnlichkeiten zu den Phasen von uns Anfängern entdeckt, hihi!

Aber was ich dich eigentlich fragen wollte - wie fühlt sich so ein Leben als Nicht-Mehr-R..du weißt schon an?? Gibts da auch noch wankelmütige Momente? Wahrscheinlich kann man das eh nicht verallgemeinern...aber ich finde deine Zahl einen absoluten Hammer, wieviele Jahre sind das gleich...genau 4 1/2...super...ich bin so neidisch, ich hätte auch längst da sein können, aber nein, hätte ich nicht, sonst wärs ja so eingetreten, war halt noch nicht so weit...

Also, besser spät, als nie!!!

Schönes Wochenende dir!


Liebe Grüße
Mabelle

Verfasst am: 01.02.2014, 20:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hi Jutta...

hab deine geschichte gelesen..... hast auch viel mit gemacht... ein teil kommt mir auch so bekannt vor 2002 starb meine grosse LIEBE in meinen armen an krebs mit 30 .... danach hat mich der voll gehabt vorher eine 1 schachtel wo er starb hab ich 2 schachtel pro tag geraucht war in der situation mein bester Freund...
hat einem über vieles hin weg geholfen...( meint man/ frau )2008 hab ich meinen heutigen mann kennengelernt dann hab ich es wieder auf eine schachterl geschafft ...und was mich jetzt am allermeisten freut ist das ich jetzt = 0,0Schachteln mehr rauch......



lg daufi

Verfasst am: 03.02.2014, 13:56
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Liebe Jutta,

danke für Deine Wünsche
Ich werde jetzt nicht mehr über meinen Vermieter jammern.
Gesundheit ist das Wichtigste für das Andere findet sich eine Lösung.
Du bist mein großes Vorbild.
Wir machen einfach immer weiter und weiter und weiter.

Liebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 09.02.2014, 12:09
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Jutta,
das Lorbeer-Zimtgetränk ist echt supi. Bei mir bewirkt es, dass ich deutlich weniger essen kann. Nun muss nur noch das Gewicht wieder purzeln. Na das wird sicher auch noch kommen .
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG,
Heike