Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

[img]http://www.barretta.net/cartoline/images/animate/compleanno/images/001.gif[/img]

Liebe Biddy,

allet jute zu 25 Tagen rauchfrei, Du hast ja jetzt bestimmt mehr Puste,denke dran zum 50. sind mehr Kerzen auf der Torte .
Viele liebe Grüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hey Biddy babes...

meine Haare sehen auch s*heisse aus aber ich habe mir was neues für die Haare zum hochstecken gekauft und das passt dann schon. Ich denke, dass alles entgiftet - meine Haare sind fettiger am Ansatz und untenrum fliegen sie durch die gegend! Kommt das so hin?! Dann bist Du nicht alleine!!

Sonst finde ich das weiterhin so Klasse wie Du alles meisterst und ich habe Dich weiterhin in meinen Gedanken und schicke Dir ständig positive "nicht mehr raucher" Wellen zu!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo biddy,
ich hoffe dir geht es heute wieder besser manche Tage
sind einfach zum davon laufen halte weiterhin durch du hast es jetzt schon so lange geschafft.
liebe durchhaltegrüße Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

@ Klaus :
Ich glaub das sollte ich mal tun oder ?????
Im Moment fühl ich mich einfach nur schei..... so wie ich aussehe halt (((
Ich hab gewußt was das Zeug anrichtet wenn man es weiter zu sich nimmt ,aber ich habe nicht geahnt was es mit mir macht, wenn ich es nicht mehr zu mir nehme (((((((((((((((((((((((
Ja die letzten Tage waren super schei......
und ich bin soooooooooooooooooooo froh ,dass ich hoffentlich das hinter mir habe, das Schlimmste halt ??????
Ich will das niemals wieder erleben ,jetzt kann es einfach nur noch bergauf gehen ))))))))))))

Danke das du immer die richtigen Worte findest !!!!!!
(Hut ab wie machst du das blos ????
:question: :question:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo biddy,

ddenk dran,Chat beginnt um 18uhr!
Ich komme etwas später on weil ich meine Ma zum Reibekuchen-Essen fahren muss,denke mal werde so zwischen 18.30 und 19Uhr da sein!!
Würde auch manchmal gerne nochmal ins Bettchen hüpfen aber geht bei mir leider nicht!Es sei dir aber von Herzen gegönnt!!Bis heute Abend dann!!

Liebe Grüsschen Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo biddy6,ist doch große Klasse so ne Party rauchfrei zubewältigen.Ich fand das für mich richtig geil.
Lieben Gruß und einen rauchfreien Abend Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

O Biddy - große Freude
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif[/img]
Herzlichen Glückwunsch zum Vierteltaghundert! Toll haste das gemacht. Großen Respekt und großen Dank für all Dein Mutmachen hier im Forum.

Ganz viele Vierteltaghundert-Bussis
von der Marion[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif[/img]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

wie Du momentan aussiehst ist doch wohl erstmal pups-wurscht-egal, oder ? Das ist halt rein "äußerlich"!

Daß aber [u]IN DIR DRIN[/u] jetzt die MEGA PUTZKOLLONNEN so richtig am GROSSREINEMACHEN sind und die MÜLLSACKBERGE immer größer und höher werden, das ist Dir wohl noch gar nicht aufgefallen, oder?

Laß sie also weiter fein säuberlich (in Dir) aufräumen und schaue jeden Tag gründlich nach ob auch wirklich alles blinkt und glänzt, um Nicomo gar nicht erst die passende "Angriffsfläche" zu bieten zum sich erneut anzuschleimen, der Widerling!

Danke, aber die "passenden" Worte findet man in erster Linie dann wenn man zum einen weiß WOVON man schreibt, zum anderen man sich in das "Gefühlsleben" des Gegenübers hineinversetzen kann und das Ganze mit dem geeigneten Mäntelchen versehen in Buchstaben verwandelt welche den "LEIDENDEN" dann ein klitzekleinwenig aus seinem "stinkenden Loch" heraushebt! Manchmal hilft's! :razz:

'Ne ruhige Nacht und laß ihn ruhig kommen den Tag 5, wirst sehen, den ERLEBST Du noch intensiver!

Bye und alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo biddy auch von mir und Paul alles Gute zu deinem Jubileum.Schönen rauchfreien Tag Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ,
neuer Tag neues Glück ,
hatte ne ruhige Nacht und hab lange geschlafen ,bin leider erst jetzt dazu gekommen mal reinzuschauen ins Forum ,hatte ja gestern angedeuted ,das meine Arbeitskollegin gekündigt hat und nu bin ich immer und zu jeder Tageszeit alleiniger ANsprechpartner für meinen Chef und das ging mal gleich nett los heute ((((((Hab zwar meinen freien Tag ,aber was tut man nicht alles undwenns nur übers Telefon ist ;-(((
Mir gehts heut deutlcih besser muss mich aber zunächst mal entschuldigen für meine Heulerei hier im Forum !!!!! Sorry tut mir echt leid ,zumal man in solchen Situationen immer vergisst das es anderen noch viel schlechter geht ,auch hier im Forum unserer leiben Marion zum Beispiel oder denen die noch ganz am Anfang des Entzugs stehen !
Trotz allem vielen leiben Dank das Ihr alle bei mir ward ,das is sowas von beruhigend ,zu wissen da sind Menschen die sind da wenns mal schlecht läuft !
DANKE euch allen von Herzen und drück euch knubbelig

Ach ja das stinkende etwas hab ich natürlich nicht in den Mund gesteckt !!!!!!!!!!
Immer noch rauchfrei am Tag 19.wooooooooohoooooooooooo
Biddy