Projekt Rauchfrei für immer

Verfasst am: 26.01.2014, 21:15
ancalon
ancalon
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo liebe Community,
Mein Name ist Carsten bin 26 Jahre alt und rauche nun seit 11 Jahren !!!

JA ich denke da schon lange drüber nach und jetzt gibt es ein Anlass und Motivation dieses blöde Laster endlich hinter mir zu lassen.

Ich hab viel darüber gelesen und ja ich merke um so mehr ich lese wie eine Panik in mir aufsteigt und die Gedanken ans rauchen steigen und ja ich hab mir gedacht kurz und schmerzvoll ich höre gleich morgen auf es läuft in meinem leben grade sehr gut das ich etwas kraft über hab und diese zur Festigung meiner Gesundheit und meiner Beziehung ins aufzuhören stecke.

Aber naja wir werden sehen wie sich das so ergibt.

Ich werde sofern ich es schaffe hier täglich berichten wie es lief und was ich für schwierig erachte oder was ich gemacht hab wenn der drang wieder groß war.

Eine Frage hab ich schon mal ist es vllt am Anfang einfacher eine schachtel in der Tasche zu haben damit man den Gedanken nicht hat ich will aber kann nicht sondern sagt ich kann aber ich will nicht ????

Ich würde mich freuen wenn ihr mich begleitet und mit Tipps und Erfahrungen helft

lg
Carsten

Verfasst am: 26.01.2014, 21:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

hallo und willkommen

klaro helfen wir dir manchmal dauert bis was geschrieben wird haben aber immer ein offenes ohr und tips

lg daufi

Verfasst am: 27.01.2014, 09:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

packen wir ´s an ....... und´wie auch immer...... hauptsache wir

packen es



lg daufi