Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6294 Tagen

Dies war DOPPELT, gelöscht!

Helferlein
Helferlein

Jaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaar liebe biddy,

es gibt tatsächlich viel zu tun!

Und Du sorge dafür, daß dieser DEIN TOLLER ZUSTAND auch weiterhin Bestand hat!

Nico der Gelbliche liegt im Sterben, gib ihm täglich die erforderliche Dröhnung damit das was schneller geht mit dem ekligen Burschen!

Denn... den brauchste jetzt nicht mehr den Sack!

Tschaui Klaus !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4570 Tagen

Hallöchen biddy,

auf zum halben Jahrhundert Tag!!!
Die halbe Strecke dorthin hast du ja schon bravorös gemeistert!!!Hast Du dich auch schon belohnt??
Ich war schon shoppen,2paar Stiefel,Hose und noch ein paar Kleinigkeiten bin heute ich glaube bei Tag 193?
Lass es dir heute soooo richtig gut gehen!!

Liebe knuddelies die Fee

Manu1961
Manu1961
Rauchfrei seit:

Hallöchen
Schweissausbrüche habe ich keine nehme Nikotinplaster.Meine Haare sind auch wie immer.Meine Freundin meinte nur ob ich ein neues Make up habe die Haut sehe viel klare aus ,ich glaube meine Haut entgiftet auch langsam bin bei Tag 21.Deswegen halte durch das leben ohne Zigaretten scheint einen auch zu verjüngen,kann ja nichts schaden.

Viele liebe Durchhaltegrüße von Manu

biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Halöle,
na wenn du Niko-Plaster hast ,dann iss das Zeug ja noch in Deinem Körper !
Bei mir will es offensichtlich raus und das durch Schweißausbrüche und Schlafstörungen und wahrscheinlich verursacht das auch ,das ich rumlaufe wie ne Leiche und die Haare einfach so rumhängen ((
Wenns denn irgendwann zu einer Verjüngungskur der Haut kommt ,na bravo ,nehm ich doch dankend an

Aber im Moment sieht es leider so aus als wenn ich in den letzten 5 Tagen um 5 Jahre gealtert wäre ???????????

Elieee
Elieee
Rauchfrei seit:

Hallo biddy,
herzlichen Glückwunsch sei Stolz auf dich und genieße den Tag!! Laß es dir gutgehen.
Hallo Fee,
shoppen ist eine gute Idee ich muss auch mal wieder losgehen.gratuliere zu Tag 193 tolle Leistung,irgendwann holen biddy und ich dich auch ein hihi!!
Liebe Grüßchen Elke

biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Ihr lieben ,
wollte mal kurz Meldung abgeben !!!
Party war echt prima gestern und völlig rauchfrei für mich *yeahhhhhhhh*
hatte überhaupt keine Probleme damit der ist nicht einmal aufgetaucht!!!
Spannend und absolut interressant war ,wei die Raucher mein nichtrauchen aufgenommen haben!!!
Da gibts die einen die aus lauter Verlegenheit nix sagen und die anderen die Gratulieren ,denen es aber sichtlich peinlich, ist dann mal eben eine rauchen zu gehen !
Irgendwie merkt man den Rauchern schon an das sie eigentlich ein bisschen eifersüchtig sind ,auf die die es nicht mehr tun oder die die es nie getan haben !!!!!!
Ich habe es jedenfalls genossen nicht mehr rauchen zu müssen und das essen genießen zu können !!!!!!!!!!!!!!
Ach und Klaus :
Was bin ich froh das du nicht zur REHA gehen musst ,das erleichtert mich ungemein!
Und Peter: Ich weiß zwar nicht was dein "Leiden" ist ,aber wenn Reha dann wünsch ich dir das du dich dort wirklich erholen kannst und es Linderung gibt !!!!!!!
"vielleicht doch auch mit Laptop???"
Irgendwie mag man hier keinen missen und schon gar nicht die lieben Kommentare von Euch ,komisch nach so kurzer Zeit in der man sich kennt ,soweit man das im i-net überhaupt sagen kann !!!
Also allen einen entspannten rauchfreien Samstag Abend liebe Grüße biddy
Ach ja :
Ich bin sowas von müde heute ,das iss nix mehr für alte Leute sich die halbe Nacht auf Partys rumzutreiben

biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Sag ich ja es gibt o veil zu tun ,da hab ich keine zeit den glibberigen gelben Typ in mein Haus und an mich ranzu lassen ))))))))))
Der Sack schleicht ab und zu hinter mir her ,aber mit null Chancen *hihih*
Muss mich mal wieder ums Essen kümmern hier ,meine 3 Männer wollen was zwischen die Zähne
Drückerlies
biddy
Bei den Massen an Frauen ium die du dich kümmerst könnte man ja schon eifersüchtig werden was sagt denn deine Eigene dazu ??????????

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6187 Tagen

Hallo biddy,

auch von mir Gratualrion zu 25 Tagen. Tolle Leistung!
Weiterhin viel Erfolg,

Peter

Helferlein
Helferlein

Hey biddy,

das ist der HAMMER, wa? Hätt'ste nicht gedacht zuwas dieser Riechkolbe alles im Stande ist, WAAAAAHHHNSINN oder? Und Du hast ihn tagtäglich mit diesen stinkenden, giftigen "Abgasen" zugenebelt und bis dato auch noch diese oberkranke Wahnvorstellung erlegen "DAS RIECHT ABER GUT"!

Ha, wie man sich soooooooooooo lange täuschen/irren kann!

Hast Du HEUTE eigentlich schon vor dem Spiegel gestanden und zu Dir gesagt: biddy, die ersten Tage waren zwar Megascheiße, VERGESSEN, ABGEHAKT... jetzt geht's mir besser/gut, davon will ich mehr haben und ich werde MEHR BEKOMMEN! ICH BIN STOLZ AUF MICH und werde mein ZIEL erreichen YEP!

Gratulation zu dieser MEGALEISTUNG und weiter geht's... es gibt noch viel zu tun!!

Alles Liebe vom Klaus !