Sprung in die Keksdose total verpasst ... :-)

Verfasst am: 30.12.2013, 16:00
OmaSophie
OmaSophie
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3907 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

So ihr Lieben,

zunächst einmal entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ... und ja ... ich bin immer noch rauchfrei .... und nein .... ich hatte keinen Rückfall

... aber ich habe total verpasst, dass ich ja ab 100 Tage in die Keksdose darf

Die Attacken werden immer weniger und auch viel schwächer.
Ich fühle mich super gut und gesund und vor allen Dingen freut es mich, dass ich mir nun zum Jahreswechsel andere "gute Vorsätze" vornehmen kann

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für all eure Unterstützung bedanken und denen, die gerade anfangen sagen, dass ihr kein besseres Forum finden könnt für euren Ausstieg. Hier bekommt ihr von vielen lieben Menschen die beste Unterstützung.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen gesunden, glücklichen und vielleicht auch schon rauchfreien Start in das neue Jahr. Lasst es euch gut gehen. Wir hören im nächsten Jahr voneinander.

LG
Moni

Verfasst am: 30.12.2013, 16:10
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Jupiiiejeee Liebe Sophie,

wennste schon soweit bist, dass Du die Tageszahlt vergisst, dann hast Du bestimmt auch das Rauchen schon fast vergessen.

Mir geht das jetzt auch manchmal so, dass mir nochmal blitzlichtartig einfällt, dass ich mal vor Kurzem auf Entzug war und jetzt ist alles gut.

Ich freue mich so, von Dir zu lesen und dass Du schon so lange frei bist.

Kekse können wir ja immer noch naschen

auch mit 200, 300, 500 Tagen........

Bleibe gesund und fröhlich liebe Sophie, wir lesen von uns im neuen Jahr?

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen