Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 03.12.2013, 23:57
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]Oh da habe ich mich aber gerade gefreut,

Als ich mich angemeldet habe und die Startseite sich öffnete stand da ein Aktueller Tageszähler. Das ist doch eine tolle Sache. Und noch eine Gratulation und ein netter Tipp. Das ist schön.

Hat das jetzt jeder oder erst ab einer bestimmten Tageszahl???

Danke liebes Rauchfrei Team.[/color]

Verfasst am: 04.12.2013, 00:25
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Julia,

[color=purple]wenn ich Dich und Deinen Überblick und Deine Weitsicht und Deine Strukturiertheit hier im Forum nicht hätte, wäre ich bei allen Gratulationen zu spät.....
Danke, dass Du das alles immer so gut im Blick hast und ich mich Dir an die Fersen klemmen darf....
[/color]
das mit dem Tageszähler war mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, aber ist da immer ein anderer Text oder ist es nicht jetzt immer der gleiche nach dem letzten 21 Tage-Text????
oder was für einen Text meinst Du???

Aber ist schon toll, wenn man da jetzt seine aktuelle Zahl und nicht immer weiter die 21 sieht, das freut mich auch sehr...

Gute Nacht im Land der Trolle
Banya

Verfasst am: 04.12.2013, 18:29
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

So heute ist auch für mich mal ein scheiß beschissener Tag, schon von heute mogen an.
(Keine Angst - alles ohne Rauch)

Hatte heute ein wichtiges Gespräch, was mich schon im Vorfeld fix und foxi gemacht hat.

Voller Aufregung, Unruhe, schlechte Laune, Rückenschmerzen, Erkältung, Schlaffbedarf und (Gedankenblitze???:bang startete ich heute meinen Tag. - Voll Übel.

Erst habe ich meinen Schlaffbedarf gedeckt und denn Rest habe ich dann ausgesessen. Und so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hatte war es gar nicht.

Verfasst am: 04.12.2013, 18:41
Elfriede
Elfriede
Dabei seit: 04. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3830 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Julia,

hoffe, es geht dir besser. Wo kommen die Rückenschmerzen her? Hast du soviel Stress oder hast du dich verhoben?
Mir hat schwimmen auf dem Rücken und viel Bewegung geholfen.

Mach dir zumindest heute einen relaxten Abend und denke daran: keine Zigarette!

Liebe Grüße

Ellilein

Verfasst am: 04.12.2013, 19:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Julia, ich kenne solche Tage, wo einem schon das Vogelgezwitscher auf die Nerven geht. Das schöne an diesen Tagen ist, das auch sie vorbei gehen. Pack Dir die Wärmflasche in Rücken und mümmel Dich einen schönen Tee in die Wolldecke ein. Morgen der Tag wird besser.

Verfasst am: 04.12.2013, 20:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 8143 Beiträge

[quote="Julia2"]
So heute ist auch für mich mal ein scheiß beschissener Tag, schon von heute mogen an.
(Keine Angst - alles ohne Rauch)

Hatte heute ein wichtiges Gespräch, was mich schon im Vorfeld fix und foxi gemacht hat.

Voller Aufregung, Unruhe, schlechte Laune, Rückenschmerzen, Erkältung, Schlaffbedarf und (Gedankenblitze???:bang startete ich heute meinen Tag. - Voll Übel.

Erst habe ich meinen Schlaffbedarf gedeckt und denn Rest habe ich dann ausgesessen. Und so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hatte war es gar nicht.
[/quote]

Liebe Julia,

das tut mir echt leid für dich, dass du so einen besch.............................................eidenen Tag hattest. Da du ihn intelligent hinter dich gebracht hast, vor allem rauchfrei, bist du heute meine Heldin des Tages. Gute Besserung und für morgen wünsche ich dir dafür einen besonders schönen 5. Advent.

Gute Besserungsgrüße schickt Andrea

Verfasst am: 05.12.2013, 11:06
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Elli, Andy, Andrea!

Vielen Dank für Eure unterstützenden Worte. Heute geht es wieder besser. Ich denke mit dem Rücken hängt auch mit der Erkältung zusammen. Ach Elli schwimmen ist nun gar nicht so mein Ding. Mach lieber Rückengymnastik.

wünsche euch einen schonen rauchfreien und nicht zu Stürmischen Tag

GLG Julia

Verfasst am: 05.12.2013, 11:41
scooter
scooter
Dabei seit: 23. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Hi Julia,

ich habe deine Zeilen gerade erst gelesen und damit bin ich natürlich wieder mal zu spät.
Das finde ich toll, wie du das meisterst. Ausgesessen aha. Find ich klasse, denn dies sind bei mir die Momente, die ganz gefährlich sind. Schlecht Laune halte ich ganz schlecht aus, da kann ich mich richtig reinsteigern.
Und wie hast du dich dann getröstet und belohnt?

Ich hoffe, dass dein Rücken besser wird. Bei mir ist das im Moment auch sehr quälend. Ich gehe jeden 2. Tag ins Fitness-Studio, das hilft aber auch nicht wirklich.

Heute Morgen hatte ich beim Aufstehen auch schlecht Laune. Also werde ich es nun so machen wie du.
Aussitzen und an was Schönes denken.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Uli

Verfasst am: 05.12.2013, 12:17
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3926 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Julia,

vielen Dank für Deine Glückwünsche!!!
Ich bin auch soooo froh, jetzt sind es schon 4 Monate (am Samstag), dass ich
rauchfrei und suchtfrei durchs Leben gehe. Yeeah!!!!

Ich will auch mit dem stinkenden Giftzeug nichts mehr zu tun haben. Never !!!

Die Schmachtattacken sind jetzt kaum noch wahrnehmbar und wenn ich eine spüre denke ich immer:

Wie toll, das du das jetzt nicht mehr brauchst

und dann ist sie auch schon vorbei.

Gut, dass es Dir heute wieder besser geht! manche Tage braucht echt kein Mensch!!!

Viele liebe Grüße
Angelika
:

Verfasst am: 11.12.2013, 10:23
scooter
scooter
Dabei seit: 23. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Liebe Julia,

ich hoffe, dass bei dir alles okay ist und es dir gut geht.
Im Moment ist es ja ein bisschen ruhiger hier im Forum. Wahrscheinlich haben vor Weihnachten alle viel zu tun.

Du hast es dir ja auch verdient dich mal ein bisschen auszuruhen vom Schreiben und Trösten.
Hauptsache, es geht dir gut.

Ein Lächeln im Gesicht und die Sonne im Herzen
Das wünsche ich dir.

LG Uli