Cleo hat die Nase voll

Verfasst am: 19.11.2013, 18:41
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Cleo,

toll das Du wieder mitmachst.

Und ich habe Deine anderen Postings gelesen und finde Deine Einstellung positiv daran zu gehen sehr gut.
Wenn Du morgen anfängst, ist diese blöde Matschbirne Montag schon besser. (war bei mir jedenfalls so)
Und, by the way, die "Umfaller" wie Du sie nennst, bewundere ich persönlich sehr, denn es gehört Mut,Kraft und viel Stärke dazu, verbissen dieses Ziel, ich werde Nichtraucher zu verfolgen.

Viel Glück ,eine Portion Mut und einen grossen Korb positiver Energie schicke ich Dir

LG,Sara

[quote="cleo25"]
Erfahrungsgemäß ist dieses ganz schlimme, zombieartige bei mir aber am dritten oder vierten Tag vorbei. Den nächsten Termin habe ich frühestens nächsten Montag, bis dahin hätte ich Tag 6, dann bin ich wieder wach. Dann muss ich nur damit klar kommen, dass dort noch viele rauchende Ex-Kollegen sind. Wobei mir das rauchen gar nicht so sehr zu schaffen macht, mehr dieses angesprochen werden "Ach, Du hörst wieder auf?" Schwer zu erklären. Ist so, wie ich es hasse, wenn ich beim Friseur war, und jemand sagt "Oh, neue Frisur?" Schwer zu erklären, ich mag diese Art von Aufmerksamkeit nicht. Aber solchen Dingen muss ich mich eh irgendwann stellen.

Also, morgen werde ich die Zigaretten wieder weglassen.

Liebe Grüße!
[/quote]

Dann sag doch einfach: Ne, ich habe gerade keine Lust zu rauchen.
Du bist niemanden Rchenschaft schuldig.

Verfasst am: 19.11.2013, 18:49
CaptainMu
CaptainMu
Dabei seit: 03. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3856 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Oder noch mal den Trick, einfach zu sagen, dass du eine "Rauchpause" einlegst. Wie lange die Rauchpause anhält, muss ja keiner wissen außer dir.