Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
![](/fileadmin/user_upload/Lotsenbadge.png)
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Endlich geschafft!?
![schlumpfinchen](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
...und komm bitte zum Griechen bitte zum [u]Griechen [/u][u][/u]nicht zum Chinesen bitte
![Lullyeddy](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
[color=blue]Hallo lieber Andy
auch von mir [/color][color=red]lichen Glückwunsch
zu sagenhafte[/color][color=green]150 rauchfreie Tage[/color][color=red]!!![/color]
[color=blue]wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!Liebe Grüße Biggi [/color]
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
Lieber Kollege,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu 150 rauchfreien Tagen. freue mich für dich und bleib wie du bist.
Herzliche Grüße
Andrea
![Sandy41](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]150[/color] rauchfreien Tagen.
![qualmnix](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Lieber Andy,
Gratulation 150 Tage rauch - und suchtfrei!!
Vielen Dank für deine Unterstützung hier im Forum. Feier dich heute mal selber schön.
Viele Grüße
Qualmnix
![ichwilles](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Danke für den Schampus......*hicks
Danke, Andreas
Ich habe Dir in Deinem Thread mal aufgezählt was WIR an Dir schätzen , so als Lotse, als Mensch, als Nichtraucher und sowieso und überhaupt.
Ich glaube, da spreche ich im Namen von vielen.
LG,Sara
![rauchfrei-lotse-andreas](/fileadmin/_processed_/a/4/csm_22287_1567360222_8216b3deba.jpg)
Nochmals vielen Lieben Dank an alle. Da bekomme ich wirklich ein bisschen Pipi in die Augen. mal für alle.
![CoCo72](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
[color=purple]OMG du hast ja 150 TAGE ..wow wie cool ist dass denn ? da schwing ich doch eine Extrarunde [/color]
ALLES ALLES GUTE; VIEL GESUNDHEIT UND DIE BESTE RAUCHFREI LUFT TAG FÜR TAG FÜR TAG wünscvh ich dir
![rauchfrei-lotse-andreas](/fileadmin/_processed_/a/4/csm_22287_1567360222_8216b3deba.jpg)
Coco, nur eine Zahl, bis ja knapp hinter mir