Es klappt einfach nicht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TimHauck
TimHauck
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Ja, wenn ich mir überleg, das ich ein 5€-Schachtel jeden Tag geraucht habe, lohnt sich echt jeder rauchfreie Tag!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hi Tim,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.

Wir alle hier fühlen 100%ig mit dir. Wir alle hatten oder haben mit diesen Gefühlen zu kämpfen. Bei mir ists heut Tag 6 und ich hab zwischendurch echt gedacht ich werde definitiv sterben wenn ich nicht sofort ne Kippe bekomme.

Aber wie du siehst, ich kann noch schreiben also leb ich noch.

Ich weiß ja nicht wie du arbeitest, aber vielleicht hast du die Möglichkeit in nächster Zeit Urlaub zu nehmen oder wenn das nicht geht vielleicht ein langes WE zu machen. Dann hättest du den Arbeitsstress nicht an den ersten schlimmsten Tagen.

Ansonsten schließe ich mich erstmal meinen Vorschreibern an und wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir schaffen das gemeinsam denn solange du hier im Forum mitmachst, bist du mit deinen Sorgen und Ängsten nicht allein.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TimHauck
TimHauck
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Ich habe ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub , da werde ich es definitiv angehn und ich bin der festen überzeugung das ich es schaffe!
ich hatlte mich an eure Tipps, und anstatts morgends einen kaffee zutrinken und eine zurauchen, gehe ich joggen oder Fahrad fahren!

Vielen lieben Dank an Alle!
Ich werde euch während meines Urlaubes auf dem Laufenden halten! :razz:

Lg

Tim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Na das klingt doch super. Wir werden dir alle die DAumen drücken und ich freue mich schon darauf von dir zu lesen.

Ich kann dir auch den wöchtlichen Chat empfehlen. Schau doch mal rein wenn du Zeit hast.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TimHauck
TimHauck
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Ja cool,
werde ich sicherlich mal vorbeischauen!