Gefallene Engel

Verfasst am: 29.10.2013, 00:04
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Helia,

Das ist blöd mit den Gedanken. Versuch dich abzulenken. Denk doch noch mal an unsere Filme aus der Kindheit. Die Mumpet Show!! Was hatten wir einen Spaß, damit!
Wo hast du den die Erkältung her? Kuriere die mal wieder aus. wünsche dir gute Besserung und das die Gedanken verschwinden.

hier noch ein Erkältungstee

LG Julia

Verfasst am: 29.10.2013, 22:17
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

vielen Dank für den Erkältungstee und die guten Wünsche!! Es geht schon viel besser. Wenn ich daran denke, wie das früher gewesen wäre. Da wäre ich auch schon auf dem direkten Weg zu einer Bronchitis gewesen….. Das finde ich toll und das ist mir echt eine große Erleichterung.

Ich wollte Euch noch etwas erzählen. Vor ein paar Tagen ist mir etwas passiert, ich habe am Wochenende einfach vergessen, am Morgen meine Zähne zu putzen. Warum? Ich hatte nicht mehr diesen schalen Geschmack im Mund!! Ich war immer regelmäßig bei der Zahnreinigung und habe auch meine Zähne gut geputzt und trotzdem hatte ich jeden Morgen diesen schalen Geschmack im Mund und auf einmal denke ich hey Du hast am Morgen keinen miesen Geschmack mehr im Mund! Und das ist ein gutes Gefühl, kann ich Euch sagen!

Im Moment ist sehr viel los und ich merke aber dennoch, wie leicht mir es fällt im Vergleich zu früher. Früher war ich einfach schon vom Rauchen erschöpft, das bleibt mir jetzt erspart.

So ganz auf der Höhe bin ich immer noch nicht, aber ich bin schon um so viel besser drauf als zu meinen Raucherinnenzeiten! Also das kann ich Euch nur raten! Einfach dran bleiben! Es lohnt sich wirklich! Ich bin jetzt schon viel belastbarer.

Herzliche Grüße und eine gute Nacht von Ichschaffs

Verfasst am: 29.10.2013, 23:28
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Helia,

Das freut mich, dass es mit deiner Erkältung schon wieder besser geht. Ja diese blöden Gedanken an den kleinen Stinker kenne ich auch, meistens bleibt er aber auf Abstand.
Ich lenke mich zurzeit mit TV - schauen und PC- spiele ab. youtube Filme schaue ich auch zurzeit nicht. Ich habe aber extra noch einen für dich rausgesucht und dir per PN geschickt. Im Chat muss ich auch noch mal vorbei schauen.

ganz Herzliche Grüße und eine ruhige Nacht

Juli

Verfasst am: 30.10.2013, 15:41
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Helia,

hab Dir eine romatisches Kaminfeuer gemacht, damit die Erkältung schnell verschwindet. - Die Idee ist von Erika stibitzt ...
Jetzt wo Dus sagst fällts mir auf, dass ich in der Rauchfrei-Zeit ganze 2 Tage angekältet war und ganz schnell drüber hinweg kam.
Der Rauchstopp hat sich wirklich und in vielerlei Hinsicht für uns alls gelohnt.

Ab 150 Tagen treffen wir uns beim Griechen?

Liebe Grüße aus Schlumpfhausene:

Verfasst am: 31.10.2013, 19:14
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Ihr Lieben! Ihr seid ja süß!

Für Euch

Mir geht es immer noch nicht besonders, kontraproduktiv ist auch, daß ich viel gearbeitet habe und wenig geschlafen trotz Kopfschmerzen und Schniefenase… Aber jetzt kommt ein langes Wochenende mit viel Entspannung und viel Erholung!! Obwohl, wenn ich es mir recht überlege muß ich erst einmal hier aufräumen Aber die Unordnung läuft nicht weg.

Heute Morgen als ich zur Arbeit gefahren bin ist mir aufgefallen, daß ich keinen einzigen Gedanken an eine Kippe verschwendet habe! Das hat mich dann richtig gefreut. Ich kann nach wie vor sagen, daß es viel entspannter ist als in den vielen Jahren des Rauchens! Und als Raucherin würde ich jetzt vermutlich schon flach liegen, weil das Rauchen die Lungen und das Immunsystem so geschwächt hat, daß keine Abwehrkräfte da sind.

So freue ich mich, daß ich trotz Erkältung von dem langen Wochenende etwas habe und wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in das Wochenende!

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 31.10.2013, 22:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe ichschaffs, wünsche Dir auch gute Besserung. Schicke Dir mal ganz viel warmen Tee und Gesundheit rüber.

VLG

Andy

hilft immer!!

Verfasst am: 01.11.2013, 00:41
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebe Helia,

Oh da hat der Tee ja doch nicht geholfen. Ruh dich mal am Wochenende richtig gut aus, entspanne dich und tue dir was Gutes. Jeder braucht auch einen Ausgleich zur Arbeit.

LG und gut Besserung Julia

Verfasst am: 02.11.2013, 10:14
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Helia

danke für deine Glückwünsche ,es geht mir echt super und es ist so herrlich nicht mehr
von diesen blöden Kerl abhängig zu sein!!!Es lohnt sich schon allein das wir wieder
so schön durchatmen können ich habe erst wieder letztens gesehen was doch allein eine
Schachtel Kippen kostet boh wie gut das wir das nicht mehr brauchen
Nein ,Danke nie wieder quarzen!!!!
Ich wünsche Dir ein supi schönes Wochenende, erhole Dich gut und genieße es !!!!

[/color]


[color=red]und nicht zu vergessen:[/color]



[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu [/color]

[color=blue]111 rauchfreien Tagen!!!![/color]

[color=green]Du kannst echt Stolz auf Dich sein!!! [/color]

[color=blue]Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 02.11.2013, 11:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Helia,

Alles Liebe zu deinen gaschafften.

[color=purple]111 Tagen[/color]

ein Grund die Party steigen zu lassen.





LG Julia

Verfasst am: 02.11.2013, 12:33
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo liebe helia,

da kannst du ja heute zusammen mit meikel einen drauf machen

wenn das mal kein gutes omen ist, gemeinsam mit einem rauchfrei-lotsen 111 tage zu haben ;)