Blümchenwiese

Verfasst am: 18.09.2013, 22:16
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3991 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Sindy,

Du hast das ganz alleine geschafft - mit deinem Willen. Hier können nur alle unterstütztend wirken.

https://www.youtube.com/watch?v=vK4eZMWpf2k

der hamster rockt.

LG Julia

Verfasst am: 19.09.2013, 08:09
Manofsteel
Manofsteel
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Meine ersten schüchternen Schritte auf der Blümchenwiese. Fühlt sich irgendwie gut an.

Mit meiner Laudatio möchte ich mich Sindy anschließen und jedem hier im Forum für die tolle Unterstützung danken. Und es ist mir besonders wichtig, dies zu sagen, denn jeder Kommentar, jede Antwort und jedes noch so kleine Feedback hilft dabei, stark zu bleiben und nicht rückfällig zu werden. Insofern auch ein großes Kompliment an die Administratoren dieser Seite, die mit ihrer Arbeit einen Teil dazu beitragen, dass aufhörwillige Raucher diese Plattform zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung nutzen können.

50 rauchfreie Tage sind somit geschafft. Ein Anfang zwar nur, aber dennoch ein großer Schritt für einen Raucher. Ihr wisst, was ich damit meine - es ist ein Meilenstein. Und viele weitere Meilensteine werden folgen. Es müssen keine runden Zahlen sein, die man feiert, wenn man sie erreicht hat. Nein, es sind eigentlich schon die täglichen Erfolge, auf die man stolz sein kann, wenn man wieder einmal erfolgreich der Sucht die Stirn geboten hat.

Die eigene Gesundheit ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt. Und es ist gut zu wissen, in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen zusammen sich dieses Ziel hartnäckig verfolgen lässt.

Ps.: Sindy hat jetzt also tatsächlich Ernst gemacht und die Partykanone Andy Borg aufgefahren. Meine Augen brennen noch immer von diesem Video. Nun gut, hier also meine Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=uBGhZIefzJ0 [u](bitte nicht ansehen bei Herzschwäche oder sonstigen körperlichen Gebrechen)[/u]

Steel

Verfasst am: 19.09.2013, 20:22
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4113 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge



Super Sindy!!!!!

Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese, ich freue mich auf nette Gespräche mit dir :-)



Klasse Manofsteel,

auch dich heiße ich herzlich willkommen auf der Blümchenwiese.

Endlich ist hier etwas los ;-)

Habt ihr euch denn schon umgeschaut - gefällt es euch hier? Die Blümchenwiese ist doch schon einmal ein riesen Schritt in eine rauchfreie Zukunft. Ihr könnt stolz auf euch sein.

LG,

Deli

Verfasst am: 04.10.2013, 02:43
Magonie
Magonie
Dabei seit: 06. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hi, ik bin jetzt auch hier dabei!
Also machen wir mal ein bisschen Party!
(Hab paar von meinen Mädels mitgebracht)





PS: achso, ja *räusper*
Gerade in den ersten Tagen hat mir das hier sehr geholfen.
Menschen mit gleichen Problemen und Ängsten und Wahnsinn im geschriebenen und Abgeklärtheit weil schon lange ohne qualm. Auch die alleinige Ablenkung.
Gut möglich, dass ich das ohne hier nicht geschafft hätte.
Ich danke euch.

so, nun wieder zurück zur Party.
PPS: bitte lasst doch eure Musik zu Hause. Hab nen DJ mitgebracht!

Verfasst am: 04.10.2013, 19:21
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Magonie

willkommen auf der Blümchenwiese!!!



PROST

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 07.10.2013, 13:50
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3991 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Ohh schaut mal wie schön unsere Wiese im Herbst blüht.[/color]

https://www.youtube.com/watch?v=9LPtDzevKrU

PS. Habe zur Zeit keinen Ton am PC - kann daher nicht sagen, ob die Musik Ok ist.

Verfasst am: 10.10.2013, 06:36
Sonihexe
Sonihexe
Dabei seit: 07. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3927 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Huhu, da es zu mir hieß, ich darf mir hier ein kleines Stückchen Herbstwiese raussuchen, werd ich mich in eine kleine Ecke verziehen und die Restsonne genießen....

Verfasst am: 10.10.2013, 07:41
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3989 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Dann fange ich doch schonmal an Cookies für Sonihexe zu backen, ich kann sie ja fast an der Keksdose sehen. Vermutlich wird sie aber direkt weiter zur Trauminsel wollen.

Verfasst am: 11.10.2013, 18:33
Sonihexe
Sonihexe
Dabei seit: 07. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3927 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo andy267, ich freu mich schon auf die Cookies!
Kannst schon mal anfangen ein lecker Rezept zu suchen... ;-)
Auch wenn mein Gewicht darunter leiden wird!
Aber von der Trauminsel träume ich mal in meinem kleinen sonnigen Stück blümchenwiese...


Und freu mich auf die keksdose...

Verfasst am: 29.10.2013, 08:04
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]meine Lieben,

heut gibt es wieder was zu feiern





rn:

uese:uese:

haut alle rein bedient Euch [/color]