Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Fee,

danke für Deine Wünsche, ich freue mich auch selber über den Erfolg.

Ich möchte mich auch mal ganz lieb bei Dir für Deine Beiträge und Antworten hier bedanken [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/060.gif[/img] , die haben mir sehr geholfen über die schwierigste Zeit hinwegzukommen [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif[/img] .
Schön dass Du wieder auf dem Dampfer bist-ich esse auch gerade yogi-bussis mmmh,
Liebe Grüße und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/082.gif[/img] wünscht Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5975 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

was lese ich da mit dem Rücken? Hoffe es geht dir soweit gut !!!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

nach all den Wochen ohne wöchentliches Training waren es 48ringe!
hätten mehr sein können wenn ich den mal feste Schuhe angezogen hätte war auf Schlappen unterwegs :badgrin: !Wollte aber auch keine festen Schuhe anziehen und die Ringzahl ist doch ok
Liegt in meinem normalen Rahmen,schiesse in der Regel immer zwischen 47 und 50 Ringe Macht halt Spass!! Abend war sehr schön haben viel gelacht!!Ab morgen Nachmittag geht der Alltag wieder los hol dann meine Ma wieder nach hause!Na mal sehen Menne hat ja noch 2Wochen Urlaub,werde mir noch den ein oder anderen Nachmittag freischaufeln!Der älteste Sohn ist ja zuhause kann dann auch mal einspringen :badgrin:

GLKGAD die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Nächste Woche hat Menne noch Frühdienst,dann eine Woche Nachtdienst und dann......URLAUB!!
Dann jet et ab in Richtung Böbblingen,jeep!
Hoffe das sich mein Rücken bis dahin wieder gänzlich erholt hat!
Obwohl die nächsten 2Wochen auch anstrengend werden,meine Ma wird an der lk Hand operiert!Noch etwas arbeit mehr,da lohnt sich dann wenigstens der Urlaub!!Werde nicht mehr alle Nachrichten lesen heute weil ich nicht so lange sitzen kann!

Liebe Grüsse von der zurzeit etwas angeschlagenen Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hallöchen,

chinesisches Essen? Wann und wo? Bin schon unterwegs

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

O Fee,
heile heile Gänschen, tut scho nimmer weh......
streichel-Streichel-Schmerzwegpustegrüße
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5975 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ich drück die ganz fest die Daumen - damit du dienen Urlaub in Böbblingen (das Böblingen!?) auch in vollen Zügen genießen kannst.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Danke Marion,du bist einfach nur Spitzen-Klasse!!!!!!!
Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte!

KnutschKuss die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Fee,

nun bist du die neue Antwort-Königin, du bist aber auch mal sowas von schreibefreudig.
Wünsche dir und deinem Mann noch 2 schöne Urlaubswochen, denkt dran, das Leben ist kurz und gönnt euch ruhig mal einiges.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo jojena,

ich glaube ich gehe richtig in der Annahme das du auch chinesisches Essen magst?!Ich find es echt lecker,auch wenn es für Europäer gewürzt ist und in China bestimmt ganz anders schmeckt
Esse da auch immer mit Stäbchen,find das Klasse
Wie geht es dir den heute so?Bin ab Morgen in Urlaub und werde mich eventuell 1Woche nicht melden können Also bis denne

Liebe Grüsschen von der Urlaubsfee