Gefallene Engel

Verfasst am: 24.09.2013, 23:00
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

du hast eine PN.

Verfasst am: 26.09.2013, 19:15
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebe ichschaffs,

Habe gerade erst Herr Rossi entdeckt. Danke dir dafür.

Ich habe noch immer

http://www.youtube.com/watch?v=g5DtQU-rprM

und

http://www.youtube.com/watch?v=S69lmsnGlPY

gerne geschaut.

LG Julia

Verfasst am: 27.09.2013, 05:18
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3950 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Guten Morgen! Heute kann ich am Morgen Kaffee für alle machen!



Ich bin früh aufgewacht und bin unausgeschlafen, habe aber Bauchschmerzen und bin gestresst habe noch versucht zu schlafen, jetzt steh ich dann auf und gehe einfach früher arbeiten, dann kann ich auch früher wieder gehen ich bin im Moment zwar ziemlich gestresst und angespannt, aber ich habe kaum Verlangen an eine Kippe. Allerdings denke ich oft an das Rauchen, ich glaube, daß ich meine neue Identität noch aufbauen muß. Grenze statt Kippe, vielleicht?

@ Claudia, toll daß Du Dich so schnell regenerieren kannst! Das finde ich gut! Ich kann das von mir nicht sagen, ich merke wie ich länger brauche als früher um mich zu regenerieren. Aber ich bin auf dem Weg zu einer besseren Entspannung!

@ Julia, Sindbad habe ich als Kind auch gerne angeschaut, wie schön! Toll wie Du Dich an all die Dinge erinnern kannst, von alleine käme ich da glaube ich nicht mehr drauf. Es freut mich, wenn es Dir ein wenig besser geht.

Ich wünsche Euch allen einen guten rauchfreien Tag!

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 27.09.2013, 05:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

75 Tage ist eine Superleistung. Gerade in Stress-Situationen lauert der Nic und schmiert Dir Honig ums Maul. Da muss man schon den Christopherus-Gruss (erhobener Mittelfinger) setzen. Du schreibst ja selber, das Du kaum Verlangen hast. Steh diese Phase durch, vermutlich wird gerade das Nornikotin abgebaut. Nutze das WE oder sonstige ruhige Zeiten um etwas an die Luft zu gehen. Gönne Dir mal was . Jedenfalls kannst Du sehr Stolz auf Dich sein.

Verfasst am: 27.09.2013, 08:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3957 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

75 TAGE

geschafft schlumpfig sensationell ganz oft widerstanden und stark geblieben.

Genieße Deinen Erfolg schnell noch die Siebenwurztorte und der Himbeersaft hingestellt und weggehüpft.

Verfasst am: 27.09.2013, 11:33
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Ichschaffs,

Glückwunsch auch von mir.

Wahnsinn 75 Tage.

Weiter so!

Eine schönes rauchfreies WE

Tilly

Verfasst am: 27.09.2013, 22:35
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch ichschaffs,

[color=red]75 Tage[/color]

dafür bekommst du noch einen Erinnerung aus der Kindheit.

https://www.youtube.com/watch?v=PAj1-BNjJSM

Mach weiter so, die Keksdose kommt immer näher.



Was macht den dein Bauch? Der soll aber bis zu den Keksen wieder in Ordnung sein. Hoffe du hattest heute einen ruhigen Tag.

LG Julia

Verfasst am: 28.09.2013, 14:28
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge
Verfasst am: 30.09.2013, 21:31
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3950 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich freue mich!



Die letzten Tage habe ich mich etwas rar gemacht, ich war viel mit mir und meinem Umfeld beschäftigt. Leider gibt es Dinge, denen ich ins Auge sehen muß, Wegrauchen und sich einnebeln ist nicht mehr und jetzt gehe ich mit der Frage um, wie gehe ich mit Manchem um? Und dann brauche ich im Moment viel Ruhe.

@ Andy, ich schaue im Moment, daß ich mir so viel wie möglich Positives gönne und freue mich über kleine schöne Dinge. Der Olle will mir immer wieder einreden, wie toll es mit ihm doch wäre, aber ich teile ihm regelmäßig mit, daß er mich am Ar... Lecken kann und ja ich Sage mir das im Kopf so brachial....

@ Julia, das Nichtrauchen kostet mich immer noch Kraft, aber das ewige Auf und Ab und ständig im Entzug zu Leben hat mich noch mehr Kraft gekostet, deshalb kein Nikotin und die mühsam erworbene Freiheit genießen und bewahren! Du kommst da auch noch hin!

@ Tilly, Dqnke für die Glückwünsche, Du hast mehr als Halbzeit zur Blümchenwiese, es wird besser, versprochen!

@ Julia, die Kinder von Bullerbü, wie süß! Danke! Meinem Bauch geht es wieder gut, körperlich ist alles ok bis auf den zu hohen Blutdruck. Das innere Kind pflegen ist jedenfalls eine wunderschöne Sache die Spaß macht und gut tut. Wie geht es Dir?!

@ Thomas, danke für die Bewegung in meinem Thread und wie war die Schulung? Radeln und Tanzen sind zwei wunderschöne Formen der Bewegung und lenken gut ab!

Ihr Lieben, jetzt muß ich dann schlafen, ich hinterlasse Tintoyfan noch einen Gruß und brühe Claudia schnell einen Kaffee auf und gehe dann ins Bett!

Schön daß es Euch gibt!



Lg Ichschaffs

Verfasst am: 01.10.2013, 07:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Sehr gut ichschaffs, zeige dem Nic einfach den Mittelfinger. Morgen sind es 80 Tage bei Dir. Das ist wirklich Spitze.