Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 21.09.2013, 23:18
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

@ichschaffs: Danke dir. Ich bin ein wenig down. Mache zur Zeit eigentlich gar nichts, außer ausruhen.
selbst bei der derzeitigen Belastung, danke ich nicht mal ans rauchen.

wünsche allen eienen schönen rauchfreien Sonntag.

Verfasst am: 22.09.2013, 09:17
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Morgen gibt es ja ein Riesenparty bei Julia. Da wirst Du mal so richtig geknuddelt.

Verfasst am: 22.09.2013, 21:22
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebe Julia, vielen Dank für Deine Glückwünsche

Ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag und bist etwas besser drauf. Toll daß Du nicht an die Kippen gedacht hast ruh Dich aus, wenn Du das gerade brauchst, magst Du Paulchen Panther? Habe zwei links auf meinem Thread. Das hilft mir sehr, wenn es mir so gar nicht gut geht.

Und ansonsten lasse ich einfach mal fünfe gerade sein, andere bekommen auch nicht mehr hin, siehe Ernie

http://m.youtube.com/watch?v=v9t39sYYc_8&feature=relmfu

Und MORGEN FEIERN WIR 100 Tage Rauchfreiheit bei Dir!

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 23.09.2013, 05:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu 100 suchtfreien Tagen. Super Leistung auf die Du zu recht Stolz sein kannst.

Verfasst am: 23.09.2013, 07:50
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo julia,

auch von mir fette, überbordende glückwünsche zu deinen runden 100

ich weiß noch genau, wie stolz und glücklich man da ist, und glaub mir, von dem gefühl kannst du lange zehren

und da hier alle die alten serien auspacken muss ich doch auch mal grade mein lieblingsding beisteuern ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=v2P68iML-VM

wünsche uns allen einen schönen tag ;)

Verfasst am: 23.09.2013, 07:56
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

und hier die muppets-version:

http://www.youtube.com/watch?v=RAhd6M-Ddzg

schlechte laune hat keine chance

Verfasst am: 23.09.2013, 08:22
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

100 Tage
schlumpfimumpf sensationell unglaublich Du bist schon dreistelliig

Liebe Julia sei stolz auf das Erreichte - ich hoffe Du bist nicht mehr so down - wenn doch: da sind wir schon zu zweit.
Wir gehen auch durch dieses Tal und danach scheint die Sonne wieder und die Vögelein singen.

und jetzt: nix wie ab zur Keksdose

Verfasst am: 23.09.2013, 14:57
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Julia





[/color]


[color=red]lichen Glückwunsch zur : [/color]

[color=blue]KEKSDOSE!!!!! [/color]

[color=green]100 rauchfeie Tage!!!!![/color]

[color=red]Du bist Spitze[/color]



[color=blue]Hab einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 23.09.2013, 16:50
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Oh Man ihr seid wahnsinnig, Danke euch allen. Ich komme gleich wieder. Muss erst noch meine Streicheleinheiten beim Masseur abholen. [/color]

Ich drücke euch schon mal alle

Verfasst am: 23.09.2013, 17:13
waldelfe
waldelfe
Dabei seit: 31. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3928 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Liebe Julia,

als hätte ich es geahnt, komm ih genau rechtzeitig zum gratuliueren:

Herzlichen Glückwunsch zu unfassbaren 100 Tagen!!!!
Das hast Du großartig gemacht!



Ganz liebe Grüße
Uli