Wetten!! Was mache ich jetzt???

Verfasst am: 30.08.2013, 16:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Maus, ich glaube mal das Du besser bist als alle Neider. Denk dran:Wenn Du die Liste hast, kann die Entäuschung für Dich groß sein-viell. stehen da Namen mit denen Du nicht gerechnet hast. Wenn aber Dein Mann auch dabei ist, sollte er zur Strafe mal ein paar Wochen abends kalt duschen . Jedenfalls schönes Wochenende

Verfasst am: 01.09.2013, 09:12
Hamburger-Maus
Hamburger-Maus
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

DANKE!!
Ihr seid so nett zu mir...... Jetzt werde ich noch eingebildet

Neid ist wohl genau der richtige Begriff für sowas.
Mein Mann hat auch zu mir gesagt, ich sollte mal wieder eine rauchen gehen, nur weil ich so aufgedreht und hektisch war. Wir hatte Besuch erwartet und ich wollte vorher alles fertig haben. Ist doch klar, das man dann mal kurz den Wirbelwind spielt, oder? Naja, Raucher eben ;)

Verfasst am: 01.09.2013, 09:57
mathilda55
mathilda55
Dabei seit: 14. 08. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo meine liebe, na da wäre ich im ersten Moment ja auch ganz schön sauer, vor allem aber enttäuscht! So, und jetzt kommt der trotz - denen zeigst du es. Ich wette jetzt mit dir, dass du in 20 tagen auch noch nichtraucherin bist und dir dann von dem gespalten Geld einen Wunsch erfuellst. Eigentlich gehört dir dann der Einsatz von deiner Schwägerin auch noch dazu.......halt mich auf dem laufenden! Du schaffte das!