es ist so furchtbar
was ist aluminiumfreies Deo? Ist das genauso gut wie R....zum Beispiel?
Hab immer gelbe Flecken in den Blusen bzw. bekomme die Rückstände beim waschen nicht raus. Liegt das am Aluminium?
Hm, ja kaufe jetzt auch exlusivere Lebensmittel....
Es ist wirklich eine Frechheit, das man den ganzen fertig Scheiß so billig kaufen kann!
@Andy: aus finanziellen Gründen habe ich nicht aufgehört zu rauchen....Geld habe ich vorher auch schon immer gern ausgegeben und jetzt halt noch lieber...... (wir sind doch Mädchen)
Geld ausgeben konnte ich auch schon immer gut
Hallo Zusammen, ich habe mir euren Verlauf mal angeschaut und würde mich gerne euch anschließen.
Erstmal ein bisschen zu mir....
Ich bin 27 Jahre und rauche seit dem ich 15 ca bin. Ich bin wirklich sehr überzeugt und motiviert um aufzuhören, aber immer wieder hab ich den Drang und halt es fast nicht aus. Ich habe Pro Tag ca. 30 Zigaretten geraucht.
Ich habe bereits am Dienstag damit angefangen, konnte aber nur die Menge auf 5 St. am Tag verringern, gestern dann schon nur noch 4, und heute erst eine da hab ich es wirklich nicht mehr ausgehalten.
Wie habt ihr das alles durchgestanden? Habt ihr Zugenommen wenn ich fragen darf.
Vielen Lieben Dank schonmal für eure Antworten.
Lieben Gruß
Hallo alle :o,
das Aluminium im Deo steht unter Verdacht, Brustkrebs in der Nähe der Achselhöhlen zu verursachen.
Habe gestern im Drogeriemarkt sämtliche Deo-Roller auf Zutaten hin untersucht.:o
Ich fand nur eine Naturkosmetikmarke (kostet nen Euro mehr) in der kein Aluminium enthalten ist.
Bin jetzt eine Zimpertante, will keine Gift mehr egal ob einatmen, drauf rollern oder wie auch immer.blassen:
@Schlumpfi mach den Rauchstopp zu Chefsache.
Pfeif auf alles, Gewicht, Patys, Alkohol, Meinungen aus Deinem Umfeld.
Schlumpf mal im Forum herum und schlumpfe Dir einen kernigen Aufhörsatz für Deinen eigenen Thread. z. B.
Spring schnell ab, bevor Du krank wirst.
schlumpfige Grüße
Aber ich achte auch auf solche Giftstoffe:o
Wußtet Ihr das in fast allen Wimpertuschen Thrieethanol drin ist
Das versucht auch Krebs, kaufe seit dem an nur noch welche ohne den Zusatz
aha, das ist ja hoch interessant, aber da darf ich mich gar nicht näher damit beschäftigen, ich bekomme ganz schnell hypochondrische Anfälle bei sowas.... sogar der Fencheltee verursacht Krebs.... (ich weis eigentlich gar nicht mehr was wir zu uns nehmen sollen)
@Schlumpfinchen: schreib mir mal nach einer Woche wie das Deo wirkt und wie lange...brauche für die Arbeit immer eins das absolut zuverlässig ist!!!!
@Schlumpfine2908: auch wenn du es jetzt nicht für möglich hältst, du kannst es auch durchstehen!!!! (Hab das von mir auch nicht gedacht das es ohne Rauchen geht, hab auch um die 30 Stück geraucht)
Für mich war es sehr sehr schwer am anfang, aber ich bin so froh das ich durchgehalten habe!!! Es fällt mir seit der 3. Woche auch viel leichter darauf zu verzichten, auch die schlechte Laune und der Rest ist seit dem weg.
Heute hatte ich allerdings wieder ein paar Momente wo ich mir gedacht habe, ach jetzt eine Rauchen....... das zeigt mir, das ich da einfach immer noch aufpassen muss....Aber du wirst sehen, nachdem die ersten furchtbaren Tage durchgestanden sind wird es besser!!!!!
Ich weis gar nciht ob ich zugenommen habe, weil ich als ich noch geraucht habe auch schon zugenommen habe......man wird halt nicht jünger, hab mir zwar vorgenommen sport zu machen aber irgendwie hab ich keine Zeit bzw. Motivation wenn ich das mal so ehrlich sagen darf.......
33Tage
Doppelzahlen sind immer fein
Liebe snikerlemen ich auch bin misstrauisch bei dem neuen Deo - denn als Vorzimmerdrache darf ich gar niemal Grüche verbreitenblassen:
Brauche noch das krebserzeugende Deo auf.
Nach 40 Jahren Aluminium - wer weis ob da noch was zu retten ist.
Am besten
jetzt hab ich hektisch aus Versehen auf senden gklickt:
Am besten wir schauen gar nicht mehr auf die giftigen Zutaten-Listen, sonst kommen wir vor lauter Angst nicht mehr in den Schlaf.
Nach 33 Jahren Rauchen sollte ich nu nicht auf einmal so päpstlich tun, mit den Giften.....
Hallo Schlumpfinchen,
ja mach das, wir werden hier ja noch länger im forum aktiv sein (hoffe ich). Wenn Du es getestet und für gut befunden hast lass es mich wissen.
Mein Job ist auch schweißtreibend und da muss auch alles sicher sein!!!!!!!!!
Hallo Zusammen,
vielen lieben dank für eure Motivation, heute morgen ist es gar nicht mehr so schlimm wie gester.
Das macht Mut und ich hoffe es wird von Tag zu Tag noch besser.
Ich habe immerwieder ein Schwindelgefühl, habt ihr das auch gehabt?
Habe ganz viel Unterstützung in der Familie...... ich schaffe das.
Habe heute Morgen da es ja der erste rauchfrei Tag ist 5 € in eine Spardose geworfen.
Ich werde das jetzt jeden Tag machen. (hoffentlich)
Was eure Deo Information angeht, will ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Mein Mann hat vor 3 Monaten von einem Heilpraktiker ein Rezept für ein Deo bekommen das in der Apoteke angemischt wurde. Das nimmt er jeden zweiten abend unter den Armen her und seit circa einem Monat schwitzt er in der Achsel gar nicht mehr.
Lieben Gruß
Schlumpfine