die Pille die mir hilft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Samantha
Samantha
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Heute ist mein 19.ter Tag! Ich hab Arbeit am PC zu erledigen und das kleine Biest sitzt auf meiner Schulter und will, dass ich mir eine anzünde und in meinem Kopf rauscht es dumpf und meine Gesichtshaut ist ganz kribbelig. Ich weiss, hier irgendwo im Haus sind Zigaretten versteckt und wenn ich jetzt wüsste wo - ich würde wohl umfallen. Aber ich versuche, nein [u]werde[/u] durchhalten - ohne Pille muss es ja auch gehn. Drückt die Daumen, dass ich diesen Tag übersteh....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Viel Erfolg drücke dir die Daumen.
Viele Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe samantha,
das Gefühl kenne ich,ich war vor zwei Jahren so irre und habe mir einen Laptop angeschafft nur damit ich auf der Terrasse wenn ich mit dem PC arbeite eine Rauchen kann- das Rauchen in der Wohnung habe ich schon vor über drei Jahren aufgegeben- aber komisch im Winter ging es auch ohne.
Heute sitze ich ganz entspannt am PC ohne Zigarette auch draussen *selberfreu.
Halte durch Samantha,lenke Dich ab,koch dir was schönes,ich habe mir vor vier Wochen ne Eismaschine gekauft und dann schöne Eiscreationen
entwickelt.Is echt lecker kannste glauben

Ich sende Dir viel Kraft und Energie, Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ganz viel Daumen drücken!!!
Du schaffst das!!!!Stark bleiben,tritt dieses kleine Biest gehörig in sein Hinterteil :badgrin:

DurchhalteGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Samantha,
auch ich schicke Dir liebe Durchhaltegrüße. Versuche Dich abzulenken - schneide Dir Apfel-,Karotten -, Gurkenhäppchen!

Bloß nicht schlappmachen und umfallen.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo sam

ja das mit dem pc war auch meine sorge. die meinsten kippen rauchte ich abends am pc. was sollte ich hier umgewöhnen? :/ nunja da hab ichs mal mit dem abgeschnittenen strohhalm versucht. war nicht ganz so der bringer, bis ich dann salzstangen für mich endeckte.
so viele kohlenhydrate am abend taten dann ihr übriges und ich nahm dolle zu.
nun ja das mit gewicht gehen wir aber gemeinschaftlich 2009 an^^

ich wünsche dir viel kraft und durchhaltegrüße
ute