ab sofort gehts los^^

Verfasst am: 27.07.2013, 12:59
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo stefan *wink*

schön von dir zu hören! mensch, 139 tage, der hammer!!!!! richtig klasse, freu mich für dich!

mir gehts genauso wie dir, ab und zu kommt ein anflug, aber das dauert nur sekunden. so richtige schmacht hatte ich lange nicht mehr *freu*.

es ist dann eher so, dass ich mal kurz depri werde, aber hinterfrage das dann, atme tief durch und schon ist es weg

ich geh immer noch laufen, dreimal die woche und jetzt seit kurzem zusammen mit meinem bruder, der auf 5 km trainiert, das heißt, die strecke hat sich für mich verlängert. wir sind jetzt die letzten male ca. 4 km gelaufen, er durch und ich mit meinen baby-intervallen

ich könnte von der fitness her auch schon meine intervalle mehr steigern, aber das klappt bei der hitze zur zeit einfach nicht gleichzeitig mit der strecken- bzw. temposteigerung.

aber was ich damit eigentlich sagen will: nichtrauchen ist toll

neulich habe ich auf dem handy eine alte trainingseinheit von letztem jahr gefunden, als ich noch geraucht habe. da standen meine rundenzeiten drin: 1 minute laufen und 3-4 minuten gehen! jetzt kann ich immerhin 2-2,5 minuten laufen und gehe 2 minuten dazwischen, und mache dabei mit sicherheit mehr strecke als vor einem jahr.

das klingt nach nix, aber für mich war es irgendwie eine ganz tolle ermutigung, das mal so schwarz auf weiß zu sehen, diese steigerung.

und was machst du so? *grins*

hoffe ich habe jetzt nicht zu ausgiebig über die lauferei gequatscht ;) mir macht es riesig spaß, mich damit zu beschäftigen, hab mir sogar zeitschriften zum thema gekauft neulich

wenn mir vor zwei jahren jemand gesagt hätte dass ich mal ne sportzeitschrift lese, den hätte ich in die psychiatrie einweisen lassen

lg

Verfasst am: 28.07.2013, 22:07
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Stefan,

Schön von Dir zu hören! Ich hatte es das letzte Mal leider nicht gepackt, aber nun einen neuen Start gewagt und bin im Moment sehr zuversichtlich, dieses Mal endgültig von der Kippe weg zu kommen. Es freut mich zu hören, daß Du weiterhin rauchfrei bist!

Im Moment setze ich meine überschüssige Energie ins Radfahren um, das macht richtig Laune.

Lg von Ichschaffs