Endlich geschafft!?
[u]kleiner Nachtrag:[/u]
Ich muss dazu sagen, claudia, ich habe bis Freitag Nikotinpflaster genommen. Erst seit Samstag bin ich komplett frei. Den Enzug ohne Pflaster habe ich vermieden, alle bisherigen Versuche ohn Pflaster sind bei mir gescheitert. Natürlich wäre es besser ohne Ersatzprodukte gewesen.
Das solche Attacken kommen war mir klar,wie gesagt es nervt nut.
Ich sage mir jeden Tag, das ich nicht nochmal der Sklave von einem Suchmittel werde - bislang hilft es.
[quote="andy267"]
Ich sage mir jeden Tag, das ich nicht nochmal der Sklave von einem Suchmittel werde - bislang hilft es.
[/quote]
genau so ;)
oder sag dir, dass du morgen abend im chat von dir sagen kannst, dass du weiterhin rauchfrei bist.
ich bin auch mal einfach laufen gegangen als es ganz schlimm war. bei dem wetter wäre aber vielleicht eine kalte dusche hilfreicher!
liebe grüße
Die kalte Dusche war sowieso nötig - reines Tauwetter draussen. Bin gestern Abend nochmal eine halbe Stunde spazieren gegangen. Heute morgen ist es bislang deutlich besser. Hoffe der Tag bleibt so.
Hallo Claudia, danke für den Muntermacher, kann man bei den schlaflosen Nächten immer gebrauchen. Das mit dem Atemseminar kenn ich gar nicht, sollte ich mir auch mal ansehen.
Mit den Entpsannungsübungen kenne ich mich mach nur aus, da ich vor ca. 5 Jahren eine Burn-out-Therapie hatte. Mit Autog. Training kam ich nicht so gut zurecht und die prog. Relaxation ist wirklich simpel. Wünsche Dir einen schönen, Tag.
Die letzten beiden Tage hat mich der en: doch etwas geärgert. War doch leicht gereizt. Weiß nur nicht ob es der Nikotinentzug, der fehlende Schlaf oder ob ich einfach nur so schlechte Laune habe. Hoffe mal, das es mir heute etwas besser gehen wird.
Hallo Andy,
Dann wünsche ich Dir viel Kraft für heute und daß Dich der Olle in Ruhe lässt. Du bist schon so weit gekommen und klingst sehr reflektiert, also weißt Du auch, daß esvorüber geht, wenneine Schmachtattacke kommt. Viel Glück für heute.
Freundliche Grüße von Ichschaffs
Dann lasse ich doch mal die Korken knallen: [color=red]40 Tage ohne Zichte[/color]. Auch wenn gestern das Verlangen wieder recht hoch war, da auf der Arbeit wenig los ist. Wenn mir sonst langweilig war bin ich immer zum rauchen nach draußen gegangen.
Guten Morgen Andy,
Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei! Du kannst stolz auf Dich sein! Hier für Dich:
Das mit der Langeweile kenne ich auch, das ist mir erst vor ein paar Tagen klar geworden. Was machst Du gegen die Langeweile bei der Arbeit? Eine Übung progressive Muskelentspannung? Ins Forum gehen (wenn möglich)? Einen entfernt sitzenden Kollegen besuchen? Als Du noch geraucht hast, hast Du ja schließlich auch für fünf bis zehn Minuten Deine Auszeit gehabt!
Lg und einen guten Tag von Ichschaffs
Meistens gehe ich dann mal über den Hof,mit Kollegen mal kurz quatschen. Suche mir aber meistens eine stupide Arbeit um was zu tun zu haben.
Hallo Andy,
Alles klar bei dir? Bist du mir noch auf den Fersen?
LG Julia
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Nachricht. Stimmt bin seit 50 Tagen ohne Ziggi und seit 14 Tage ohne Pflaster. Und mir geht es richtig gut. Ich mache wieder mehr Sport, habe nicht zugenommen (obwohl ich auch mit Kochen angefangen haben-Fettarm).
Vorallem die letzte Woche hat mir nochmal richtig Auftrieb gegeben, obwohl ich da richtig Ärger und Stress hatte, habe ich mir keine von diesen Mist-Dingern angemacht - Ich will es einfach nicht mehr. Diese Sch.... - Dinger hätten den Ärger doch auch nicht gelöst.