Lungenschmerzen

Verfasst am: 15.06.2013, 10:41
Lola1986
Lola1986
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo liebe Leute!

Heute ist mein 5. rauchfreier Tag. Habt ihr auch Erfahrungen mit (temporären) Lungenschmerzen während des Entzugs gemacht? Es ist ein brennendes und beklemmendes Gefühl und sehr unangenehm. Ich mache mir etwas Sorgen.... sollte ich zum Arzt gehen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
Lola

Verfasst am: 15.06.2013, 10:53
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo lola,

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zu 5 tagen ohne qualm! super!

lungenschmerzen hatte ich keine, aber einen rauhen hals und reizhusten, ich nehme an das war eben die reinigung der lunge.

ich könnte mir schon vorstellen, dass das damit zusammenhängt, aber ich bin natürlich keine ärztin und weiß auch nix über dich, kann dir also nichts raten!

geh doch einfach mal zum arzt, bevor du dir die ganze zeit sorgen machst.

ganz liebe grüße und gute besserung!

Verfasst am: 15.06.2013, 20:37
Lola1986
Lola1986
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Danke für deine Antwort, Stornoway! :-)
Ich warte einfach noch ein paar Tage ab, vielleicht wird es ja besser.
Ich habe gesehen, dass du schon 90 Tage rauchfrei bist! Herzlich Glückwunsch! Hoffentlich schaffe ich das auch :-)

Hab ein schönes Wochenende!

LG
Lola

Verfasst am: 15.06.2013, 20:48
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo lola,
danke schön für deine glückwünsche

aber klar schaffst du das, es gibt keinen grund warum nicht!

einfach stur bleiben, egal was kommt und wenn es mal schwierig wird, sich hier die unterstützung holen und sich wieder auf kurs bringen lassen ;)

ich hätte nie gedacht, dass ich mal so lange rauchfrei sein kann :o ich hoffe nur das bleibt so!