Antwort auf: Wo ist meine Lozin hin ?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 28.02.2020, 08:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Lena, schön das Du dich wieder meldest. Aus Deinem bericht entnehme ich, das Du noch nicht ganz rauchfrei bist. Vielleicht magst Du uns etwas mehr darüber schreiben, wie es die letzten Monate gelaufen ist .

Weil nach Deinem Zähler wärst Du ja bereits über ein Jahr rauchfrei.

Grundsätzlich sind Hilfsmittel wie Kaugummi, Spray oder Pflaster schon eine sinnvolle Unterstützung und Kaugummi haben Dir ja auch bereits geholfen.

Du kannst natürlich jederzeit einen Lotsen Deiner Wahl hier im Forum oder auch per PN anschreiben.

Viele Grüße

Andreas