Antwort auf: Innerer Schweinehund / mentale Staerke

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.01.2021, 16:17
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1053 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Es lief alles nach Plan... Bis sich gegen 14:00 meine ehemaligen Freunde gemeldet haben: "Bitte, bitte, gib mir Nikotin". Ich lief unruhig und heulend durch die Wohnung. Schliesslich sagte ich zu ihnen: "Ihr bekommt Wasser und Brot. Eine On-Off-Beziehung moechte ich nicht". Daraufhin bin ich wesentlich ruhiger durch die Wohnung gelaufen, habe mich fuer eine halbe Stunde ins Bett gelegt und alles war gut. Fuer mich fuehlt es sich wirklich wie eine Liebesbeziehung an, die zu Ende ist. Gibt es hier Menschen / Mitstreiter, denen es aehnlich geht?