Antwort auf: Gelegenheit macht keine Freude

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 27.12.2020, 18:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Ulla,

Zitiert von:
[quote="Trulla-Ulla"]
Ich hatte bis jetzt auch noch keinen Ausrutscher.
Die Versuchung war definitiv da, ...puh, bis hierhin Glück gehabt.
Und auch wenn es mich mal erwischt, was ich natürlich nicht ausschließen kann, weiß ich sicher, dass ich sofort wieder rauchfrei werden wollte.
Die Zahl der rauchfreien Tage zu lesen, spornt mich jedes Mal erneut an!

[/quote]

Da habe ich doch tatsächlich deine 50 Tage Rauchfreiheit versäumt und nun hast du schon 56 Tage ohne RAUCH und QUALM hinter dir gelassen.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu, denn du hast das ganz großartig gemacht und hast die Blümchenwiese erreicht



t:

Mach genauso weiter wie du es geschrieben hast und dann bist du schon bald in der Keksdose.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli