Antwort auf: ...ausgezeichnet?!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brooklyn
brooklyn
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

hallo allerseits,

also: ich bin seit ca. 31 std ohne zigarette - soweit so gut....

ich hab ehrlich gesagt im moment nicht so das problem, dass ich rauchen will (klar - das kommt zwischendurch auch), aber:

- ich habe totale konzentrationsprobleme und
- gleichgewichtsstörungen

jetzt habe ich wirklich vorher sehr viel geraucht (bestimmt 60 zigaretten +) am tag....bilde ich mir das ein und ist das tatsächlich vielleicht gar nicht so, sondern wird mir "unbewusst" suggeriert, um den griff nach der zigarette vielleicht als lösung anzubieten (unbewusst...so mechanismen halt...ich hoffe einer versteht, was ich meine)?
obwohl ich es nicht vorhabe, also zur zigarette zu greifen, denn:

es sind grade die schlimmsten 31 std meines lebens vom gefühl her und jeder erneute griff zur zigarette würde automatisch dazu führen, dass ich das nochmal erleben muss und wieder bei null anfange - und grade habe ich wenigstens von der scheisse schon mal 31 std rum!

oder:

kann da doch was dran sein, dass es mir körperlich nicht ganz so wirklich gut geht (wie ich meine) und ich sollte mal meinen hausarzt konsultieren und bitten , mir zusätzlich was zu verschreiben...

kann ich im moment nämlich schlecht beurteilen, von daher kann mir ja vielleicht der ein oder andere was zu sagen oder auch von seinen erfahrungen mal hierzu berichten

lieben dank im voraus