Antwort auf: Augen zu und durch!!!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 14.10.2016, 14:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Liebe Bo, danke für deine Sonntagswünsche,

jetzt ist schon wieder eine Woche herum, du bist in deinem 16. Tag und diesmal bin ich diejenige, die dir einen schönen Sonntag wünscht.

Ich freue mich sehr für dich, dass dich dein Rauchfreisein immer öfter immer glücklicher macht. So geht es mir bis heute! Und das sich selbst belohnen, sich etwas Gutes tun, habe ich so gründlich beim rauchfrei werden gelernt, dass ich es auf Dauer ausgiebigst tue.

Und du? Was machst du denn alles an Schönem, was du dir vorher nicht so einfach zugestanden hättest?

Zu deinem Wohnzimmer wiederfinden Problem: Also ich klicke in den Threads, die mich interessieren, unten auf der Seite auf den Button "Thema beobachten", dann werde ich immer benachrichtigt, wenn in dem Wohnzimmer geschrieben wird.

Und wenn du wissen willst, wo du dich jüngst "herumgetrieben" hast, wie du so drollig schreibst, dann gehe mal auf einen Post, eine Nachricht von dir, wenn du magst. Da findest du unterhalb des Textes den Button "Profil". Darauf geklickt hast du die Möglichkeit, auf "alle Nachrichten von Bo" zu klicken und schon taucht eine Liste all der Threads, also Wohnzimmer auf, in denen du geschrieben hast. Wäre das was für dich?

Hier auch ein für dich du Liebe, gibt's am So wieder ein feines Essen bei deiner Tochter?

Herzlich
Andrea