Antwort auf: Tag X rückt für mich näher

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 31.05.2013, 09:49
mg6358
mg6358
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo an Alle,

die mich so nett begrüßt haben und vielen, vielen Dank für die aufmunternden Worte und vielen Tipps.

Ich habe heute morgen, bei meiner 1. Zigg. für mich beschlossen den Tag X doch etwas vorzuziehen,
und nicht bis zum Tag der Krankenhausaufnahme zu warten.

Momentan habe ich noch 20 selbst gestopfte und vielleicht 30-40 Restbestände in "Notschachteln" zu Hause
und im Garten. Ich werde mir heute (Freitag) garnicht erst wieder meine wöchentliche Dose Tabak kaufen!

Klar werde ich dann spätestens schon Montag KEINE mehr haben, aber damit umgehe ich das ich aus dem Krhs. komme und noch Tabak da ist.

Das mein Mann noch bis zum Urlaub (17.6.) weiter rauchen will, natürlich auf dem Balkon, ist für mich kein Problem.
Ich rauche prinzipiell nur Mentholtabak und andere Ziggaretten haben mir nie geschmeckt, da hab ich es lieber ganz sein lassen...

Sicherheitshalber habe ich mir mal für den Notfall Nicotinell-Kaugummis besorgt, ob das wirklich funktioniert???

Leider hat mein Sohn meinen privaten PC z.Z. mit in Hessen zur Reparatur deshalb kann ich euch nach dem Krankenhaus garnicht so kontaktieren wie ich es möchte, oder es vllcht auch nötig wäre... Naja, da muss ich eben durch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ohne Regen

Liebe Grüße von Marion aus LE (Leipzig)