Antwort auf: Endlich Rauchfrei!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 14.04.2013, 22:01
Amazonas85
Amazonas85
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4063 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

@amarens und iztacihuatl: Danke für die Glückwünsche. Nun sind es schon 23 Tage ohne Nico und es ist motivierend zusehen wie es Tag für Tag eine längere Rauchfreie Zeit wird.

@Stornoway: Naja Euphoriephase ist mal da und mal ist sie weg, genau wie Nico. Also mir hilft das Schreiben hier wirklich sehr und es ist interessant zu erfahren, wie es anderen geht.

@Diderico: Jeder steckt so einen Ausrutscher anders weg, oder ist hier jemand anderer Meinung!!???

Ich kann nur sagen, mein Wille wirklich mit dem Rauchen aufzuhören war nie größer. Und es ist wie oben schon geschrieben, total motivierend zusehen wie viel Tage man schon geschafft hat. In meiner Raucherzeit, habe ich es mit einen Zigarettchen belohnt, heute tue ich es mit essen.. "Döner und Hotdog"

@Baki12: Naja, Neues gibt es bei mir nicht, das übliche Auf- und Abspiel mit Nico in meinem Kopf, wird aber Tag für Tag besser. Mutivation bekomme ich durch meine Freundin, die total hinter mir steht und wie oben schon geschrieben die Ansteigende Zahl der Tag die man schon ohne Nico ist.

Na gut, hoffe ich höre von euch wieder und ihr haltet weiter tapfer durch.

Liebe Grüße und bleibt rauchfrei,

euer Amazonas85