Antwort auf: Nun versuche ich es auch mal - und es darf auch debattiert werden

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 15.04.2013, 19:31
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Zitiert von:
Ja, mir geht es gut und seit genau 4 Wochen rauche ich nun auch nicht mehr

Ich kann's nicht lassen, als alte Pyromanin:....jaaauuuulllliiiiieeeengggggghhh!!!
knattterknister

Zitiert von:
Baki, ewig im Netz und solchenForen hier herumzuhängen ist nicht gut ! - das ist ein schlechter "gesellschatlicher Ersatz".]

Im Moment gibt's keine Gesellschaft für mich. Nur die zwanghaften Kontakte ( durch Arbeit).

Zitiert von:
Ich war mal jahrelang extrem aktiv in einem Forum, in dem es um mein Hobby ging: Da hatte ich dann kaum noch Zeit für mein Hobby!

Tja, und das ist der Grund, warum ich hier drin bin: Rauchen war nicht nur mein Laster, mein Vergnügen, sondern auch mein Hobby...

argony, vielleicht kannst du noch mal kurz erklären, was TFT ist? Hoffentlich nicht so was bekanntes wie FB (ich hielt es für die Abkürzung von Freibier oder Fatale Begegnung, das war mir echt peinlich...)

Ich brauche das Forum im Moment noch, trotz altbekannter Klischees und inhaltslosem Gesumms, denn es gibt auch echte Anteilsnahme, tröstende Worte, mutmachende Worte, überhaupt Interesse. Wer sonst würde sich unser Gejammer, unsere Durchhalte-Mantras und Nicht-Aufgeb-Parolen denn sonst stundenlang anhören, wenn nicht dieses Forum hier?
Argony, wär schon nett, wenn du ab und zu mal einen kurzen Kommentar abgeben würdest....
Und überhaupt: bist du schon durch mit dem Thema nichtrauchen. Leidest du nicht mehr? Jaaaaa, das ist genau, was ich hören will!!!!!
fg baki

*fg- freundlich grinsend, freundlich gesonnen, friedlich gestimmt, fair gehandelt etc. etc.