Antwort auf: Ich will nimmer....

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 18.03.2013, 15:06
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Cinderella,

na, wie war dein Wochenende, wie der Sonntag?
Ich wünsche dir, dass du den Sprung ins kalte Wasser gewagt hast. Für mich war das vor 33 Tagen ein ziemlich schwerer Sprung (siehe Titel vom Thread), aber - wenn man es nicht tut, dann passiert nichts!
Leider hat's ja bei mir auch nicht gleich mit vollem Erfolg geklappt, aber ich habe nach meinem Ausrutscher nach 11 Tagen wieder die Kräfte angespannt und neu angefangen.

Übrigens haben wir hier alle unsere Päckchen im Leben zu tragen, keiner hat hier "Geld, Gold, ein sorgenfreies Leben", und einige von uns haben ernsthafte gesundheitliche Probleme wegen des Rauchens. Deshalb sind sie hier und sich die Gedanken von der Seele zu schreiben, hilft vielen. Deine Ironie gegenüber Mona fand ich daher übrigens nicht hilfreich und unfair.

Falls du doch noch mit liest: es ist - natürlich ! - deine Wahl, ob du dich hier lieber wieder ausklinkst.
Deshalb gilt auch: deine Wahl, deine Verantwortung, nicht unsere Mach was draus!

Du kannst das Rauchen aufgeben, [u]DU[/u] kannst das genauso so, wie wir hier alle: es versuchen.
Niemand hier hat es "geschafft", alle kämpfen, jeden Tag.
Spring über deinen Schatten! Glaub mir, die Nicht-rauch-Angst ist völlig unbegründet.

Schöne Grüße,
Lizzy