Antwort auf: Huhu

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

sorry ich sehe das anders, ein jeder kann sich ändern wenn er will und Ablenkung spielt beim rauchentzug doch eine große Rolle!!! Mag sein das der eine oder andere keine Ablenkung braucht ( was ich nicht so wirklich glaube) hat es schwerer.

Zu den Aktivitäten und Hobbys: ist Ansichtssache und bestimmt kein Vorwerfen, im Gegteil ich möchte helfen und versuche zu animieren und wie man hier des öfteren liest in den vielen vielen Beiträgen hilft das.

Mir hat es geholfen und jeder sollte ein Ziel vor Augen haben und nicht nur bei der rauchaufgabe aktiv werden. Im ganzen Leben muss man aktiv sein denn von alleine wir nichts laufen.

Es sagt auch keiner das ein 100 Kilometermarsch abgehalten werden soll oder auch beim Sport sich total verausgaben aber zuhause alleine nee da erreicht man leider nichts.

Kurz geschrieben, es ist kin Angreifen, sondern nur ein stupser in die richtige Richtung. Gemeinsam ist man stark und nicht alleine!!!