Antwort auf: Zwanghaftes Essen nach dem Rauchstopp

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 17.07.2012, 19:33
DieNicki
DieNicki
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

[quote="lasses"]
Will hier keine Werbung machen, für letzteres hatte ich ne Empfehlung aus der Apotheke bekommen. Ein pflanzliches Pulver, das den Magen kalorienfrei gefüllt hat.
LG LassEs
[/quote]

Hi,

sorry, aber wenn ich sowas lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch... Sollte es tatsächlich zu 100 % pflanzlich sein, dann hab ich nix gesagt. Aber irgendwie hab ich da meine Zweifel...

Warum isst man dann nicht einfach 2-3 Möhrchen oder sonst was, das füllt den Magen auch rein pflanzlich...!?!

Ich hab in ner Apotheke mal mit bekommen, wie der Apotheker sagte, dass er selbst nie die dort angebotenen Produkte nehmen würde, da er ja wisse, was drin ist....!

Und ganz ehrlich.... Mal wirklich mit Verstand betrachtet (und nicht mit dem Willen, sich das schön zu reden), da kann nix gutes drin sein... Ich vergleiche das grad irgendwie mit Ziggis, die sich Raucher auch jahrelang harmlos geredet haben.... :o

Also > Augen auf beim Eierkauf

Nadde, ich würd Dir eher zu Obst und Gemüse statt Schoki und Chips raten... und Sport...

Und zur Not: (gute) ärztliche Beratung...

Und vielleicht ist es einfach besser, etwas mehr auf den Rippen zu haben, als sich tot zu qualmen... Vielleicht denkste da mal drüber nach

Alles Liebe,
dieNicki