Antwort auf: Bin neu hier

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 30.07.2012, 20:09
Ela
Ela
Dabei seit: 07. 01. 2012
Rauchfrei seit: 4499 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Liebe Petra,

ich freue mich total, dass es so gut für dich läuft! Und wie toll, dass dein Sohn den Mist nun auch drangibt, besser geht's ja gar nicht!

Das mit den Stimmungsschwankungen ist völlig normal, das haben viele. Jetzt muss sich halt alles erstmal wieder richtig einstellen. Glaub mir, irgendwann hört das alles auf, und dann kannst du auch deine Freizeit richtig genießen, ohne dauernd an diese ekligen Kippen zu denken, und alles ist wieder gut! So banal das klingt, aber es stimmt wirklich
Ich erinnere mich manchmal bewusst an diese Momente, in denen ich immer geraucht habe (nun gut.... das war so gut wie immer ), und kann es mir einfach nicht mehr vorstellen, wieder zu rauchen. So wie es jetzt ist, ist alles gut und, was am schönsten ist, NORMAL. Man gewinnt wirklich enorm an Lebensqualität, wenn man sich erstmal endgültig von diesem Dreck (vor allem im Kopf!) befreit hat.

Ich glaube an dich, dieses Mal wirst du bestimmt nicht mehr rückfällig! Du hast so tolle Motivationen, den Kollegen kannst du's so richtig zeigen (hihi) und für deinen Sohn kannst du ein super Vorbild sein!

Die Grüße richte ich meiner Mama bald aus, danke! ;) Ich hoffe, sie ist auch bald soweit, leider tut sie sich verdammt schwer mit dem Gedanken aufzuhören....

Bis bald und weiterhin TOI TOI TOI!!!
Ela